BF1: Ziege

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
conny_keller
Niedlinger
Niedlinger

BF1: Ziege

31.10.2006, 00:38
Hallöchen
Bin bei der Ziege, und komme nicht weiter.
Grüessli Conny

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

31.10.2006, 08:21
Spoiler:
Klicke zunächst die Leiter hinten an. Die Ziege stößt Dich dann um. Sobald Du wieder was machen kannst, klicke sofort links den Pflug an. Die Ziege versucht Dich wieder umzustoßen aber verheddert sich dann. Wenns nicht beim ersten Mal klappt einfach nochmal versuchen. Ich hab' mich damals auch ewig mit dem Vieh rumgeärgert...

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

31.10.2006, 09:57
Ein Doppelklick schafft Abhilfe!

conny_keller
Niedlinger
Niedlinger

Ziege

31.10.2006, 14:56
Hallöchen
Habe es mit dem Doppelklick schon versucht, meine Figur läuft nur, sie rennt nicht. Ich habe es mit der linken Maustaste versucht, und mit der rechten auch. Es funktioniert nicht.
Grüessli Conny

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

31.10.2006, 16:29
Diffizil. Viel FIngerspitzen(un)gefühl wird benötigt. Versuch es einfach mit schnellen Doppelklicks auf den Pflug ;)
Signatur

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

31.10.2006, 17:48
Gab es eigentlich jemanden, der an dieser Stelle nicht hing? :D
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

conny_keller
Niedlinger
Niedlinger

Doppelklick

01.11.2006, 10:18
Hallöchen
Habe es versucht mit dem Doppelklick, doch es funktioniert nicht. Bitte helft mir. Danke
Grüessli Conny

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

01.11.2006, 11:40
Aber Du machst es grundsätzlich schon in der Reihenfolge, die ich Spoiler beschrieben habe, oder ?

Einfach nur gleich den Pflug anklicken geht auch mit Doppelklick nicht.

conny_keller
Niedlinger
Niedlinger

Spoiler

01.11.2006, 16:12
Hallöchen
Ja, ich mache es so, wie du im Spoiler beschrieben hast, wieder und immer wieder, doch es funktioniert einfach nicht.
Grüessli Conny

conny_keller
Niedlinger
Niedlinger

Danke

01.11.2006, 16:29
Hallöchen
Habe 5 Minuten Pause eingelegt, und anschliessend nochmals probiert. Wie durch ein Wunder, hat es auf Anhieb gleich funktionert. Danke.
Grüessli Conny

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

01.11.2006, 17:18
Ziegeneinschläferungstaktik :D

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

05.12.2006, 19:27
Original von Jasina
Gab es eigentlich jemanden, der an dieser Stelle nicht hing? :D
Ne, ich glaub nicht! Bild
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Antworten