BF4: Bitte um schnelle hilfe wegen PDA

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Danimouse
Niedlinger
Niedlinger

BF4: Bitte um schnelle hilfe wegen PDA

03.12.2006, 17:42
Also ich habe mir das manuscript komplett angeschaut und wollte dann mit dem pda auf die internetseite aber jetzt kommt das problem. PDA sagt immer System ausgelastet! woran liegt das und was kann ich tun! bitte helft mir

Benutzeravatar
Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

03.12.2006, 18:24
Spoiler:
Hast Du denn den Hacking-Unterricht von Georges Kollegen schon bekommen ?
Wenn ja, hattest Du Dich schonmal bei Lobineau eingehackt ?
Wenn auch ja, dann brauchst Du dies kein zweites Mal machen, denn dann wurden alle relevanten Daten auf den PDA geladen. Die musst Du dann nur alle durchlesen. Achte dabei darauf, dass Du nicht versehentlich immer vom Anfang eines Textes zum Ende springst. Die hoch/runter Buttons am PDA haben nämlich diese Funktion (kein seitenweises Blättern, wie man vielleicht denken könnte). Nutzt man nur diese Buttons, dann verpasst man ganze Textseiten. Scrollen geht nämlich nur über das Mausrad oder indem man in den PDA-Text klickt, die Maustaste festhält und die Maus auf/ab bewegt. Alle farbig markierten Links, die sich so finden lassen, müssen einmal angeklickt werden.
Anschließend gehst Du dann nochmal auf das Manuscript und klickst alle Sachen bei der rechten Burg an


Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

03.12.2006, 20:39
Ich persönlich gar nix.
Das ist die Spoiler-Funktion des Forums.
Sie soll verhindern, dass jemand versehentlich Tipps liest, die er gar nicht lesen wollte, weil er an der Stelle noch selber Rätseln will, aber den Thread aufgerufen hat, weil er wegen eines anderen Problemes Hilfe sucht. Dies passiert häufiger wegen nicht so genau formulierter Beitragstitel.

Mit Markieren ist gemeint, dass Du links oben im Kasten die linke Maustaste drückst und festhältst und die Maus dann nach rechts unten im Kasten bewegst. Du wirst dann sehen, dass im Kasten der eigentliche Tipp geschrieben steht, was zuvor nur nicht sichtbar war.

Antworten