BF4: Nahansicht... *grrrr*

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
ZyZ
Niedlinger
Niedlinger

BF4: Nahansicht... *grrrr*

23.03.2007, 14:55
Huhu, ich hab ne frage, und zwar steck ich nun da fest wo man das manuskript bekommen hat und es anschauen muss mit der frau, ich kann allerdings ums verrecken nicht die nahansicht schließen... ich äger mich hier grün und blau...
Kann mir einer kurz helfen wie ich das zu stande bekomm?

Liebe grüße und ich hoffe das Ihr mir schnell helfen könnt :(

Soweit schönes wochenende.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

23.03.2007, 17:38
Vielleicht wäre es zu allererst einmal hilfreich uns mitzuteilen über welchen Baphoments Fluch Teil du reden.

Was das "nicht herauskommen" aus der nahansicht angeht,...ich hatte das selbe Problem bei "Paradise", das ist dann ein Bug im Spiel und ich vermute mal da kann dir hier auch keiner bei helfen. Evtl kann dir jemand ein Savegame direkt nach der Stelle schicken. Falls nicht wirst du wohl oder übel von vorn beginnen müssen.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

23.03.2007, 18:04
Du bist bei 4 oder? Du mußt dir erst alle Punkte auf der Karte anschauen, dann kannst du sie schließen...
Bild

ZyZ
Niedlinger
Niedlinger

23.03.2007, 18:29
Huhu,

Tut mir leid, ich rede natürlich von Baphomets Fluch Teil 4..
Allerdings hab ich mir alle punkte angesehen, und kann die nah-ansicht trotzdem nicht schließen..
Also irgendwas muss da faul sein.. ich verstehs nicht.
Ich schau jetzt nochmal genau nach, aber ich hab keine großen hoffnungen da ich mich schon grün und blau geärgert hab, stundenweise :D

Danke für eure hilfe, ich hoffe ich komm noch zum erfolg ^^

Antworten