BF3: Problem im Kongo

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
wursti
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Problem im Kongo

01.06.2007, 08:58
nachdem ich Nico in Paris befreit hatte, trat bei mir im Kongo folgendes Problem auf:

mir fehlte der Stein(mit dem Blitzsymbol) der in die Wand gehört

wie bekomme ich diese Wand nun auf?

als ich das Spiel von neuem begann wollte George den Stein nicht mitnehmen...

was muss ich machen???

please help
und danke schon mal im vorraus

Benutzeravatar
Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

02.06.2007, 00:18
Ich erinnere mich dunkel, dass die Leiche am Anfang des Bereiches die Scheibe hatte. Man kann im Kongo dorthin zurück, indem man die Abkürzung nimmt, die man für Nico geöffnet hatte.

Ansonsten könntest Du ein passendes Savegame nutzen. Du findest Savegames z.B. >hier<.
Zuletzt geändert von Bakhtosh am 24.03.2018, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.

wursti
Niedlinger
Niedlinger

02.06.2007, 07:47
ich war bereits bei der leiche im kongo und die trägt keinen stein mit einem blitzsymbol...

...bitte bitte sagt mir doch jemand, wie oder wo ich den bekomme...

Benutzeravatar
Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

02.06.2007, 09:57
Dann hast Du nicht gründlich geguckt. Du findest bei der Leiche eine Stola und wenn Du Dir die im Inventar anguckst, dann wird die Scheibe mit dem Blitzsymbol entdeckt.

Antworten
cron