BF3: Flaschenproblem

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
wursti
Niedlinger
Niedlinger

BF3: Flaschenproblem

21.06.2007, 07:53
ich stecke mal wieder fest...

diesmal im Weinkeller.

ich weiß, dass George alle Flaschen anschauen und dann in seinen Aufzeichnungen lesen muss...
...aber er nimmt dannach trotzdem nicht die richtigen Flaschen

wie schaffe ich ess, ihn dazu zu bringen die Flaschen in richtiger Reihenfolge zu ziehen, damit sich diese Geheimtür öffnet?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Flaschenproblem

08.08.2007, 00:44
Ich weiß nicht, ob's hilft und ob Hilfe jetzt noch nötig ist, aber DU musst die Flaschen in der richtigen Reihenfolge wählen! George macht da von allein nix!
Die Flaschen sind alle aus verschiedenen Anbaugebieten, durch die St. Stephan laut Notizen gereist ist. Wenn Du jede Flasche einzeln anschaust, findest Du heraus, welche aus welchem Gebiet stammt.
Naja, und die richtige Reihenfolge ist halt die, in der unser Heiliger durch die Gebiete gereist ist.

NYCity
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Flaschenproblem

06.08.2009, 17:00
Man brauch gar nichts anschauen einfach nur ziehen mit S Reihenfolge: Grün, Rot links, Rot rechts, Grau und dann Blau dann gehn die Flaschen zurück und die Tür auf weiterhin viel Spaß :)

Antworten