BF3: kiste im flugzeug

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

BF3: kiste im flugzeug

27.06.2007, 23:19
Bin ganz am Anfang bei BF3 im Flugzeug und krieg die blöde Kiste nicht bewegt. Ja, ich weiß, man muss den Gurt lösen und zuerst rechts ziehen. Aber es passiert einfach nichts, selbst wenn ich die "Ziehen"-Taste tausend Jahre gedrückt halte. Habs auch von verschiedenen Positionen aus versucht, aber George stellt sich ja eh immer an die gleiche Stelle. Kann's vielleicht daran liegen, dass der Gurt im Bild nicht gelöst ist, obwohl George ihn bereits gelöst hat? Aber man kann diese Option doch eh nur einmal nutzen...
Ich wär' echt froh, wenn mir einer helfen könnte!

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

kiste im Flugzeug verschoben

28.06.2007, 22:52
Hab's dann doch geschafft. Für alle, die genauso doof sind wie ich: es reicht nicht, nur das "Ziehen"-Symbol zu drücken, man muss mit den Pfeiltasten auch eine Richtung angeben, in die gezogen werden soll...

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

02.07.2007, 19:53
*g* Das Problem hatte ich auch, genau an derselben Stelle; ich hab das damals einfach auf die nervige Tastatur-Steuerung geschoben, an die ich mich erst gewöhnen musste ;)
Shiny. Let's be bad guys.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

12.07.2007, 15:39
;) So kann man's natürlich auch sehen! Hab' das Spiel zwar mittlerweile durch, an die Steuerung per Tastatur konnte ich mich jedoch bis zum Ende nicht richtig gewöhnen. Ach ja, das gute alte Point'n'Click...

Antworten