Sam & Max: Im Magnetraum gibt's nur zwei Magnete

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Sam & Max: Im Magnetraum gibt's nur zwei Magnete

15.07.2007, 03:54
Spiele Sam'n'Max jetzt das zweite Mal von der gleichen CD und habe zum zweiten Mal das gleiche Problem: beim Vortex im Magnetraum gibt es definitiv nur zwei Magnete!! Beim ersten Mal hab ich einfach den alten Spielstand (vor Betreten des Vortex) reingeladen und der dritte Magnet war da. Diesmal hat das allerdings nicht geklappt. Hat irgendwer 'ne Ahnung, warum das so sein könnte oder wie ich das Problem behebe?
Wär echt dankbar für Hilfe!!!
Vielleicht hilfreich für Helfer: ich hab die Version aus der LA-Spielesammlung (DOTT, Maniac Mansion, MI1+2,....)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

24.07.2007, 00:45
Der Raum ist größer, als du denkst ;)
Bild

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Im Magnetraum gibt's nur zwei Magnete

08.08.2007, 03:41
Kann natürlich sein, dass ich mich irre, und beim ersten Mal kein dritter Magnet erschienen ist. Ich bin aber sicher, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, das Bild in irgendeiner Richtung (außer durch den Ausgang) zu verlassen. Wo, bitte, muss ich denn hinlaufen, um den dritten Magneten zu finden? Mir reicht schon sowas wie links oben oder rechts unten ;)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Re: Im Magnetraum gibt's nur zwei Magnete

04.09.2007, 21:59
Du kannst da rechts noch weiter gehen, ganz sicher =)
Bild

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Im Magnetraum gibt's nur zwei Magnete

04.09.2007, 23:09
Oh Mann, da hab ich's endlich gefunden!! *freuundschämzugleich*
DANKE!!!!
Ich dachte bis jetzt immer, ich sei ein ganz guter Bildschirm-Absucher... Wohl geirrt!

Ein Mal mehr, dass ich froh bin, dass es die Corner gibt!! :D :top:

Antworten