Runaway 1: Chapter 3 Probs

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
DrFredEdison
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Chapter 3 Probs

25.11.2002, 20:04
Also das Problem is genau das Schiespulver...ich weis wo es ist! hab auch den funktionstüchtigen bohrer :) aber unser collegeboy meint er bräuchte was zum Auffangen des Pulvers!!

Ich hab im alten forum irgendwas von einen Eimer aufgeschnappt...nur besitze ich keinen! ist der Eimer im Hangar gemeint? ...aber der is wieder voll bekleckert mit farbe...
bin ich mit den Eimer auf der richtigen fährte?
kleinen Tip plz
Fred+TedEdison alias Overfiend23-DLC
~LV99~HC~BaalKoholDestroyer und Meister des 23.Grades(2305xp2-24) des kreativen Spams...
Bild
....und nichtzuvergessen: KuhHirte der makaberen Art.....
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

25.11.2002, 20:05
schau mal unter deinem ehemaligen gefängnis...;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

DrFredEdison
Niedlinger
Niedlinger

25.11.2002, 20:07
o mann bist du schnell *G*
und der doppeltread is auch schon weg.... :)

highspeed mods hier *gg*

thx werd malö gucken ob ich dahinterkomm...immerhin is der bereich jetzt eingegrenzt

thx nochmal

PS:bin zwar erst ein bar tage hier...aber ich liebe dieses forum jetzt schon *GG*
Fred+TedEdison alias Overfiend23-DLC
~LV99~HC~BaalKoholDestroyer und Meister des 23.Grades(2305xp2-24) des kreativen Spams...
Bild
....und nichtzuvergessen: KuhHirte der makaberen Art.....
Bild

Teamspirit
Niedlinger
Niedlinger

01.12.2002, 10:22
[QUOTE]Original von DrFredEdison
Also das Problem is genau das Schiespulver...ich weis wo es ist! hab auch den funktionstüchtigen bohrer :) aber unser collegeboy meint er bräuchte was zum Auffangen des Pulvers!!

Moin Doc,

Bohrer? Wo finde ich den?

Es gibt noch ein anderes (altes?) Forum?

Cheers,
TS

SharkManiac
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.12.2002, 13:02
Den Bohrer musst Du dir bauen. Müsstest ne schraube und noch was anderes haben. die beiden dinge kobinieren und voila - ein bohrer :)

Antworten