Brauche Hilfe im Spiel "So Blonde"

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
CharlyBrown
Niedlinger
Niedlinger

Brauche Hilfe im Spiel "So Blonde"

29.03.2008, 04:00
Hi Ihr Lieben,
komme mir ein wenig blöd vor aber ich komme schon direkt am Anfang des Spiels nicht weiter.Ich hab auch schon die Lösungen gelesen und alles am "Strand" und am "Strand (Wrack)" gemacht.Allerdings weiß ich nicht wo ich dieses blöde Tier finde welches ich füttern soll.Wo ist es bitte?Bevor ich das nicht gemacht hab komm ich ja am "Pier" nicht weiter.Und dann noch was... es irritiert mich ein wenig das ich "Sunny" nicht als Person auf dem Bildschirm habe.Ist das Richtig so?Oder kann ich auch irgendwie die Einstellung ändern?Macht ja nicht viel Sinn wenn sie irgendwo hinlaufen soll,sie aber nicht sieht,wenn ihr versteht was ich meine!?Naja,ich hoffe mir kann jemand helfen... Danke schonmal... Liebe Grüße

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe im Spiel "So Blonde"

29.03.2008, 11:16
Das klingt nach dem bekannten Grafikbug. Also das Tierchen erscheint normalerweise, wenn Sunny das Wrack untersucht. Dann läuft es auf einen Baum. Da Du aber Sunny nicht siehst, wirst Du auch das Tierchen nicht sehen können. Das Du Sunny nicht sehen kannst, liegt wohl an einer nicht ausreichenden Grafikkarte. Falls es sich um eine OnBoard-Karte von Intel handelt (z.B. Intel 945GM Express), wird das Spiel nicht richtig laufen, weil die Grafikkarte die Figuren nicht darstellen kann.

CharlyBrown
Niedlinger
Niedlinger

Re: Brauche Hilfe im Spiel "So Blonde"

29.03.2008, 23:55
Danke.Hab ich mir schon gedacht das es damit was zu tun haben muss.Leider hab ich keine Ahnung davon.Hab aber meinen Mann der mir sicher dabei helfen kann.Also danke nochmal....

Antworten