Runaway 1: Kapitel 4

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Crooze
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Kapitel 4

27.11.2002, 13:57
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich in Kapitel an das Benzin von Saturn komme? Er sagt, ich soll ihm etwas dafür geben! Aber was denn??

MfG
Crooze

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.11.2002, 15:14
ein kunstwerk. schau mal nahe mama doritas haus, aber freu dich nicht zu früh, du musst dann noch mehr machen... ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Crooze
Niedlinger
Niedlinger

28.11.2002, 00:40
Args. Das Teil war ja schlecht zu sehen!
Der Rest war dann auch einfach :)

THX
Crooze

Antworten