Ich hänge bei Black Mirror fest

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Gamer
Niedlinger
Niedlinger

Ich hänge bei Black Mirror fest

10.03.2009, 06:55
Hallo erstmals!

Ich zocke schon länger Black Mirror und hänge am Anfang des zweiten Kapitels fest... Ich komme nicht mehr weiter oder mache ich etwas falsch. Ich versuch mal mein Problem genauer zu schildern. Ich habe die Komplettlösung ausgedruckt, weil ich nur mit lösungen spiele und anhand von der komplettlösung gehe.

Bei Kapitel 2 -Zurück ins Licht:

Black Mirror -Stall

Unterhalte Dich noch mit Morris. Vor dem Stall stellst du fest, dass Morris die Heusäcke rechtzeitig ins Trockene gebracht hat. Geh in den Stall, wo Du den Bedienstesten antriffst.

So und genau das ist jetzt das Problem. Wenn ich in den Stall gehe ist kein Morris, sondern stehen nur Pferde umher. Draussen ist zwar ein Wagen mit heusäcken und das war es auch schon..

Was ist da los? Ich habe jetzt schon überall nachgesehn, aber kein Morris und man muss ja mit ihn sprechen, sonst kommt man ja nicht weiter...
Ich habe das das im gewächshaus schon gemacht, so wie die komplettlösung geschrieben hat. Henry der durch den brunnen ertrunken ist und vergessen hat das nasse laub wegzuräumen, dann ins gewächshaus rein, alles untersuchen, blumenkisten ansehen, alle zwei schubladen beim grossen tisch wo blumensachen umstehen...

Aber wo ist Morris? Der kann sich ja nicht in luft aufgelöst haben oder? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Wäre über jede Hilfe echt sehr dankbar und würde mich auf baldige Antwort freuen..

mfg Andi

BavarianPrivateer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: Ich hänge bei Black Mirror fest

07.05.2009, 19:48
Du scheinst hier in einem Dead End gefangen zu sein. Mein Tipp: Nochmal von vorne anfangen und andere Lösung benutzen!

Antworten