Tales of unwritten books - tempel - Wilburs Tür öffnet nicht

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
elendil
Niedlinger
Niedlinger

Tales of unwritten books - tempel - Wilburs Tür öffnet nicht

31.01.2010, 15:21
Hallo,

stehe in versunkenen Tempel, habe die Kombination für die Steintür für Wilbur gedreht (ist richtig, mit verschiedenen Lösungen verglichen) doch die Tür öffnet sich nicht nicht. Patch bereits heruntergeladen, keine Änderung.

Fehlerhafte CD? Von den ersten zwei Filmsequenzen wurden nur der Ton übertragen, die Bilder waren wie Bildstörung beim TV. Ansonsten lief das Spiel bisher problemlos durch.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Tales of unwritten books - tempel - Wilburs Tür öffnet nicht

02.02.2010, 21:05
Ich hatte im Tempel auch einen Bug, der dadurch verursacht wurde, dass ich die Kombinationsmöglichkeiten
oben bei diesen Drehscheiben in der falschen Reihenfolge durchgeführt habe. Musste einen Spielstand laden
der vor dieser Sequenz lag.

Hatte deswegen auch schon mal einen der Entwickler angeschrieben (mit Savegames im Anhang), nachdem
ich mich auf der GamesCom mit ihm darüber unterhalten hatte, doch da kam leider keine Reaktion mehr.

Wahrscheinlich haben die momentan andere Probleme...

Antworten