Alter Ego: Stoffstück-Bug? [Spoiler]

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Jackie78
Niedlinger
Niedlinger

Alter Ego: Stoffstück-Bug? [Spoiler]

09.07.2010, 19:03
Hallo,
Spoiler:
ich habe das zweite Stoffstück gefunden, das ich mit dem ersten vergleichen soll. Problem: das erste Stoffstück ist aus meinem Inventar verschwunden, hatte das Problem schonmal jemand? Man spielt ja immer abwechselnd beide Charaktere, und zu Beginn des neuen Kapitels wurde das alte Stoffstück nicht übernommen, so dass ich beide nicht kombinieren kann :(

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Alter Ego: Stoffstück-Bug? [Spoiler]

13.07.2010, 09:57
Das Problem hatte ich leider nicht :(

Jackie78
Niedlinger
Niedlinger

Re: Alter Ego: Stoffstück-Bug? [Spoiler]

13.07.2010, 19:43
bs gelöst, war simpel:
Spoiler:
Man muss die Sachen aus dem Tresor nehmen, war mir so nicht klar und habe ich nie probiert.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten