Runaway 1: Katapult und Kran

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Zeldaman
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 1: Katapult und Kran

10.08.2003, 18:08
In meiner Lösung stand dass ich mit dem Kran den Stein auf das Katapult bringen soll, aber Brian sagt immer dass er es nicht machen will. Wie löse ich das Problem !?

Der_Knob
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

11.08.2003, 07:20
hab ein gedächtniss wie ein sieb... :)

kannst du bitte genauer sage, wo du bist? Kapitel / Location
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de

Andrenalin
Niedlinger
Niedlinger
Wohnort: Bremen

14.08.2003, 20:19
Das geht erst, nachdem Saturn den Raum verlassen hat.

geheimagent76
Niedlinger
Niedlinger

Kran und Katapult

30.10.2005, 19:19
Saturn ist verschwunden, und trotzdem sagt Brian, dass er nichts mit dem Kran machen möchte. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass er den Kran benutzt? Komme absolut nicht weiter.

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

27.11.2005, 22:18
hallo geheimagent,

ich hoffe du bist inzwischen weitergekommen. :)

soweit ich mich erinnern kann, muss brian auch wissen, WO der stein landen wird, damit er das katapult benutzt.
Zuletzt geändert von eva75 am 27.11.2005, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Claudine
Niedlinger
Niedlinger

Katapult und Kran

18.01.2006, 03:37
Hallo,

bin am verzweifeln!!!
Komme auch nicht im 4.Kapitel weiter, weil Brian den Kran nicht betätigen will! Hab auch schon alle möglichen Lösungswege durchgelesen und ausprobiert...nichts hat geholfen.
Man muß doch keine bestimmte Spielreihenfolge befolgen oder?
Habe das Spiel von Gamestar! Ist das Spiel vielleicht extra so programmiert worden, dass man nicht weiterkommt, obwohl man alles richtig gemacht hat?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

20.01.2006, 09:53
Ganz bestimmt nicht ;).

Wie Eva oben schon sagte ..geh doch mal in die Bank und schau dir dort den Boden gaaaaanz genau an.

Ansonsten ..überall mal hingehen und sachen mitnehmen.
Unter der reppe waren sachen (Blkuemntopf und nochwas).
Im Sheriffbüro war was.
Und so weiter ...
Meist ist es nur ein fehlendes Teil welches alle andere hemmt.
Oder ein fehlender Dialog.

Weiter geht's aber immer (spielst ja nicht Baphomets Fluch) sondern ein funktionierendes Adventure :D )
Bild

Flix
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.02.2006, 17:21
hast du das katapult schon abgefeuert ?
DANN geh mal in der Bank den Boden anschauen

sonst hab ich keine ahnung wo das problem sein könnte

Milan
Niedlinger
Niedlinger

23.06.2007, 09:38
Ich hatte das auch du hast vorher bestimmt was vergessen das war es bei mir!!!

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.06.2007, 09:53
...dir ist schoooon klar dass der Thread verjährt ist ?
Bild

Antworten