brauch unbedingt hilfe bei Black Mirror 3

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Cherri
Niedlinger
Niedlinger

brauch unbedingt hilfe bei Black Mirror 3

07.03.2011, 13:57
Hallo Leute :)

Ich bin neu hier und schreib zum erstenmal in ein Forum...hoffe alles klappt^^

Also, ich spiele Black Mirror 3. Und habe ein Problem.
Und zwar bin ich in dieser Leichenhalle...ich habe mich befreit aus dieser "Kühltruhe" (wo man Leichen aufbewahrt) und alles mögliche untersucht und eingesammelt.
habe auch dieses Rätsel mit den Projektor gelöst und habe auch schon Phil angelockt und ihn eins rübergebraten mit dem Knochen.
Dann war ich im oberen Geschoss da wo der Computer und der Fernseher und so stehen. Habe da alles eingesammelt und untersucht.
Schliesslich habe ich dieses Rieschsalz hergestellt und Ralph damit geweckt, der dann auch gleich wieder im Wald verschwunden ist.
So naja...nun heisst es das ich mich um Phil kümmern soll, ihn einsperren soll...doch die elektrische Tür kann ich nicht schliessen. Und in der oberen Etage (da wo der TV und Computer steht) kann ich auch nix weiter sinnvolles machen.
So die kleine Notiz am rechner habe ich gelesen und die Buchstaben an der Wand auch. Aber ich kann einfach nix machen ich kann auch nicht den Pc anklicken...da sagt er immer sowas wie..ja blabla wäre blöd wenn ich jetzt eine runde spiele bla bla...
Ich habe schon in der Komplettlösung geschaut aber da steht ich soll nachdem ich Ralph befreit habe an den Computer gehen und da dieses Passwort eingeben..ich weiss sogar welches Passwort aber er geht nicht an den Rechner ran :(( habe auch schon neu geladen aber ist immer das selbe..Patch hab ich auch schon drauf gemacht...
weiss nicht mehr weiter...hoffe einer kann mir helfen :( gegoogle habe ich auch schon aber niemand hat wohl das Problem :(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: brauch unbedingt hilfe bei Black Mirror 3

07.03.2011, 14:47
Hallo Cherri und willkommen in unserem Forum. :)

Hast Du Phil denn schon durchsucht und seinen Schlüssel gefunden? Wenn ja, gehe
Spoiler:
in den Raum mit dem TV und dem Computer und benutz da mal Phils Schlüssel mit dem Eingang zum Keller.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

draxas
Niedlinger
Niedlinger

Re: brauch unbedingt hilfe bei Black Mirror 3

01.06.2011, 10:44
ein paar details noch....
ob es ein licht shclater war oder sonst was...kA
aber oben im raum mit dem pc richtung leichen halle ist ein shclater soweit ich mich erinnere.
Spoiler:
Der rechner schaltet ein geheimfach in dem bücher regal frei das rechts steht untere lade..schau mal ob du sie zufällig schon geöffnet hast...glaubs aber nicht

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Antworten