Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret für NDS

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Gelegenheits-Spieler
Niedlinger
Niedlinger

Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret für NDS

11.08.2011, 19:08
Hallo
Ich komme in diesem Spiel an einer Stelle ums Verrecken nicht weiter. Und zwar bin ich auf dem Friedhof und muß Puzzlestücke aufsammeln und mir fehlt wahrscheinlich noch eins. Wahrscheinlich liegt das fehlende Stück in der Kapelle hinter der Gittertür, aber die bekomme ich nicht auf. Sicher bin ich nicht, aber das ist die einzige Möglichkeit wo ich noch suchen könnte. Nur ich komme halt nicht rein. Hat jemand einen Tip?

Gruß

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret für NDS

16.08.2011, 08:26
Hallo!

Hat zwar leider etwas gedauert, aber Dir kann geholfen werden. Ich habe den entsprechenden Teil einmal aus der Entwickler-Lösung rauskopiert und Dir eine PDF-Datei daraus gemacht.
KDM-NDS-Friedhof.pdf
(261.28 KiB) 476-mal heruntergeladen

Antworten