Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: the book of unwritten tales
BeitragVerfasst: Sonntag 22. Juli 2012, 16:05 
Offline
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Registriert: Dienstag 13. März 2012, 13:03
Beiträge: 13
ich komme an einer stelle einfachn icht weiter...und zwar beim bogenschießen ich hab den magneten platziert und auch schon bisschen rumgedreht an den pfannen und schildern aber ich bekomme es nicht hin das der pfeil ins ziel trifft. in lösungen steht nur drehe das und dass soundsoviele male aber ich hab ja schon oft dranrumgedreht und weiß die ausgangsposition nicht mehr...
bitte kann mir iwer helfen?
bin echt am verzweifeln...
ayu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us