Spiele zu verschenken

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Spiele zu verschenken

05.02.2020, 15:42
Ich hab drei Spiele zu verschenken, jeweils in einer Box (ca. A4-Format) und allesamt für PC:

- Lego Star Wars - Die komplette Saga (= Episode 1 bis 6)
- Civilization IV
- The Elder Scrolls: Oblivion


Wenn wer Interesse hat, bitte PN an mich :)
Shiny. Let's be bad guys.

ganzgeschmeidig
Niedlinger
Niedlinger

Re: Spiele zu verschenken

07.02.2020, 05:54
Huhu..ich würde mich mega über die Games freuen, aber leider weiss ich nicht, wie man dir eine PM schicken kann :D Wäre mega, wenn du mir eine Email schreibst, an: martin.rainer@live.de
Das wäre echt extrem cool :D

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Spiele zu verschenken

10.02.2020, 22:41
Ah, du hast erst einen Beitrag geschrieben, deswegen geht das mit der PN nicht :) Ich meld mich per Mail :)
Shiny. Let's be bad guys.

Digigamer21
Niedlinger
Niedlinger

Re: Spiele zu verschenken

08.02.2021, 14:40
Ist der Beitrag geschlossen?

Sonst hätte ich auch noch Interesse.

LG

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Spiele zu verschenken

10.02.2021, 11:30
Geschlossen nicht, aber die Spiele sind alle weg - macht also Sinn, den Beitrag zu schließen, hatte ich ganz übersehen.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spiele zu verschenken

10.02.2021, 11:36
Hmm, ich würde das Thema doch vorerst offen lassen - vielleicht hat ja noch jemand ein anderes Spiel zu verschenken. Dazu ist der allgemeine Titel eigentlich perfekt.

Die oben bereits verschenkten Games habe ich aber durchgestrichen, damit das klar ist :D

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Spiele zu verschenken

11.02.2021, 10:09
Auch wieder wahr :D
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten