Woher bekomm ich Monkey Island 2?

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Bele
Niedlinger
Niedlinger

Woher bekomm ich Monkey Island 2?

24.09.2006, 21:50
Hallo!
Bin seit Wochen auf der Suche nach dem Original Spiel Monkey Island 2 mit Drehscheiben und Original Verpackung. Auf eBay bekomm ich nur immer die Hälfte, nur englische Spiele oder verkratzte CD´s.

Ich hatte das Spiel komplett, habe es aber leider jemanden geliehen und derjenige hat´s verschlampt und findet`s nicht mehr!!! (sowas müsst ihr euch mal vorstellen...!!!)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Bele

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

24.09.2006, 22:52
War das Original nicht auf so 6-8 disketten und halt nur mit computergepiepse? HAtte das mal, aber leider verschenkt oder so. Aber die drehscheiben von 1 und 2 hab ich noch *g (sogar noch in schwarz-weis ;) )
Bild

Bele
Niedlinger
Niedlinger

25.09.2006, 21:09
Naja ich hatte es auf CD, war in irgendeiner PC-Zeitschrift oder so. Hatte es auch von nem Kumpel geschenkt bekommen...

Kann mir denn niemand helfen? oder braucht jemand seins nicht mehr? (Eigentlich blöde Frage,wer gibt so ein Game her...)

Help...........................

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

26.09.2006, 16:33
hallo bele ! ich habe monkey island 2 doppelt auf einer gold-games ... allerdings fehlen die coderäder (mit scumm VM braucht man die eh nicht mehr, aber du brauchst scumm VM ums zum laufen zu kriegen) und die frage wäre was du dafür hergeben würdest ;-)
grüße an den nostalgiker !

tiny

BrokenSword
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

26.09.2006, 17:50
oeeh... schonmal was von ebay oder zweiter hand gehört? ;P nich? ;DX
Zuletzt geändert von BrokenSword am 26.09.2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

26.09.2006, 18:22
Original von BrokenSword
oeeh... schonmal was von ebay oder zweiter hand gehört? ;P nich? ;DX
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Auf eBay bekomm ich nur immer die Hälfte, nur englische Spiele oder verkratzte CD´s."

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

26.09.2006, 20:10
nee, mal im ernst wenn du mir nen zehner überweist würde ich dir das spiel schon schicken ! in anbetracht das es ein klassiker ist und die CD unbeschädigt ist dürfte es das noch wert sein, oder ?
mfg

tiny

ps : im moment habe ich es sogar dreimal - eine amiga orginal version mit verpackung und wheel (kult), eine in der "zehn adventures" sammlung und eins für dich !

Antworten