Suche seit VIELEN JAHRTAUSENDEN Time Trouble und Future Wars

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Thomas Harzog
Replikant
Replikant
Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel

Suche seit VIELEN JAHRTAUSENDEN Time Trouble und Future Wars

04.08.2007, 20:28
:(
Hallo zusammen!

Ich suche händeringend nach dem Grafikadventure "Time Trouble" und einer deutschen Version von "Future Wars". Bitte helft mir (und spart euch den Tipp mit EBay, habe ich nämlich schon versucht)!

Simon "Thomas Harzog" Haubitz

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Suche seit VIELEN JAHRTAUSENDEN Time Trouble und Future Wars

04.08.2007, 20:30
Ich hab den Topic-Titel schnell geändert, dann sieht man schon in der Übersicht, worum es geht.
Leider kann ich persönlich dir nicht helfen. Hast du nähere Informationen zum Spiel? Hersteller?

Thomas Harzog
Replikant
Replikant
Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel

Re: Suche seit VIELEN JAHRTAUSENDEN Time Trouble und Future Wars

04.08.2007, 20:58
Danke für den Tipp! :top:

Aber eigentlich möchte ich die beiden Spiele auch zu meiner Sammlung im Regal hinzufügen.

Trotzdem vielen Dank, ich werde diese Möglichkeit im Hinterkopf aufbewahren, falls alle Stricke reißen sollten.

Simon "Thomas Harzog" Haubitz

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Suche seit VIELEN JAHRTAUSENDEN Time Trouble und Future Wars

13.09.2007, 14:32
Time Trouble habe ich, aber ich gebe es nicht her.

Und die Firma gibt es glaube ich auch nicht mehr (Westka ?).
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Antworten