Ultima IX - Ascension

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Ultima IX: Ascension

21.08.2007, 20:10
Ich suche das spiel Ultima IX von Origin. Es ist nicht direkt sein Adventure sodnern eher ein Rollenspiel...wenn nicht sogar das beste.
Ich würd gerne die CD´s und die Stoffkarte haben. das Handbuch hab ich noch aber wenn ihr das natürlich nur im Kompletten verkauft dann würde ich es natürlich auich dann nehmen..
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Ultima IX: Ascension

27.08.2007, 18:07
Sorry, das verkauf ich nicht ;)

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

Re: Ultima IX: Ascension

27.08.2007, 22:47
ist das schlimm wenn ich dir jetzt dafür auf die schulter klopfe und dir mit nem entäuschenden lachen sage: Du bist ein Kluger Mann??^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Ultima IX: Ascension

27.08.2007, 23:51
öhm, nein, glaube ich ^^

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Re: Ultima IX: Ascension

13.09.2007, 14:19
Ich habe es auf ebay ein paar Mal gesehen.

Ich hab's mir zum Glück auch früher gekauft, ich erinnere mich sogar dunkel, daß es eine Verramsch-Aktion war. Ist aber schon so lange her.

Vor ein paar Tagen habe ich Ultima 7 angefangen, ich hatte Glück, daß meine Disketten noch lesbar waren (Flohmarktkauf), andere wiederum ("The First Trilogy") leider nicht mehr.
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ultima IX: Ascension

02.03.2008, 11:15
Ach die guten alten Ultima Spiele von der seligen Schmiede Origin. Das waren echt super Spiele! Habe hier noch die seltene Ultima Dragon Edition liegen. Den Schatz geb ich nicht mehr aus den Händen. :D

Mein Favorit ist ja immer noch Ultima 7. Nachdem EA den Laden aufgekauft hatte, gings dann merklich bergab. Wenn ich da nur an das Jump´n Run Ultima Pagan denke, oder das verbuggte Ultima 9. Sind aber trotzdem noch ganz nette Spiele gewesen...

Auf Ebay sind die Spiele ja immer wieder vorhanden. Cool fand ich immer die Beigaben in Form von Stoffkarten, Mondsteinen usw. Das gabs oft ohne Aufpreis. Heute nennt man sowas ja Collectors Edition und muss 30 Euro mehr bezahlen...
Bild

Antworten