Monkey Island 1+2 gesucht

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
annebeck
Niedlinger
Niedlinger

Monkey Island 1+2 gesucht

19.09.2008, 14:48
Hallo Liebes Forum!

Vor Jahren habe ich mit Begeisterung Monkey Island gespielt. Jetzt habe ich mir vorgenommen die Spiele nochmal in den Rechner zu legen....und würde gerne mit dem ersten Teil beginnen.

Teil drei und vier habe ich noch im Regal...aber die ersten Teile nicht.

- Wer kann mir veraten, wo ich die Spiele bekommen kann oder sogar selber verkaufen?
- laufen diese Klassiker überhaupt auf meinem Rechner?????

Wer hilft mir???

A.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Monkey Island 1+2 gesucht

19.09.2008, 14:56
Hi Anne!
Bei Ebay kommst du nach wie vor ohne Probleme an Monkey Island 1 und 2.

Die Spiele zum laufen zu bringen ist auch überhaupt kein Problem, dafür brauchst du nur das Programm ScummVm http://www.scummvm.org/, damit laufen die Spiele reibungslos. :)
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Ameise23
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Der Wald von Fontainebleau

Re: Monkey Island 1+2 gesucht

19.09.2008, 17:25
Du hast Post :wink:
Nichts ist besser, nur weil es größer ist ...

Antworten