SUCHE 'Guilty', 'Innocent until Caught' und 'Touché'

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
guybrush123
Niedlinger
Niedlinger

SUCHE 'Guilty', 'Innocent until Caught' und 'Touché'

19.07.2009, 13:47
Hallo @ all!

Hat jemand von euch eines der Spiele bei sich rumliegen und möchte sich trennen? Ich bin Sammler und würde einen guten (aber bitte fairen) Preis zahlen.
Am liebsten wäre mir natürlich neu und in Folie, manchmal hat man ja Glück wie das Topic zu Touché zeigt und bevor etwas ohne große Beachtung rumliegt lieber her damit :)

Danke schonmal in Voraus, auch wenn ich weiß dass hier wahrscheinlich viele Sammler sind die sich eher ungern trennen! ;)
Viele Grüße

PS: Ich suche natürlich auch andere Point & Click Adventures, falls ihr was los werden wollt! :)

Antworten