Toonstruck CD 2 fehlt

Du suchst alte Klassiker oder willst deine staubigen Spiele loswerden?
Antworten
Gurgoi
Niedlinger
Niedlinger

Toonstruck CD 2 fehlt

03.01.2010, 19:12
Also hallo erstmal, ich bin neu hier :)
ich hatte seit jahren das Adventure Tonstruck und habe es vor kurzem für mich entdeckt.
Mit der DosBox läuft es auch ohne Probleme.
ABER: leider fehlt mir die zweite CD
ich hab schon dreimal das ganze haus auf den kopf gestellt und kann sie ienfach nicht finden.
gibt es irgendeine möglichkeit irgendwie an ein image oder eine iso(ich kenn mich damit nich so gut aus) zu kommen?
wenn es keinen legalen weg gibt werde ich mir das spiel wohl über ebay und co besorgen, doch da ich nunmal im besitz des originals bin, denke ich sollte es doch legal sein.
Bittedankeschön :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Toonstruck CD 2 fehlt

04.01.2010, 09:55
Hallo im Forum!

Da Toonstruck meines Wissens nach noch nicht als Freeware eingestuft wurde, dürfte es nicht so leicht sein, gratis und legal an die zweite CD zu kommen.

Antworten