Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:49 
Sensenmann
Sensenmann

AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Diejenigen, die diese Parteien gewählt haben, werden noch gewaltig auf die Nase fallen - von wegen Politik für den kleinen Mann. Geht ja schon los mit Kürzung des Arbeitslosengeldes bei zu langer Bezugszeit, dazu "freiwillig" 12-Stunden-Arbeitstage. Wenn's wenigstens nur die treffen würde, die ihr Kreuz bei Türkis oder Blau gemacht haben, aber nein, der Rest darf ja auch mit draufzahlen *hmpf* Ich versuch jetzt mal, mir das so ruhig wie möglich anzuschauen und dann, wenn die Regierung sich vorzeitig auflöst, zeig ich auf die Blau-Wähler und schrei ganz laut "Haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa". Oder so.

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 13:17 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
hmm... und ausgerechnet die wenigen Dinge, die ganz nett waren, werden erstmal nicht behandelt (als Neoliberaler wär ich ja für Austritt der Pflichtmitgliedschaft bei Wirtschaftskammer gewesen)...

fürn Arsch die Regierung bis jetzt. Und eine Deutschnationale ist Nationalsratspräsidentin -.-

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 16:30 
Adventuregott
Adventuregott

AC-Job: Chef
Von dieser öster. Regierung habe ich nichts anderes erwartet. Insofern ärgere ich mich nicht einmal mehr...

Betreff des Beitrags: Re: Re:
BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 22:26 
Weltherrscher
Weltherrscher

Titel: Gezeitenwanderer
Jehane hat geschrieben:
Diejenigen, die diese Parteien gewählt haben, werden noch gewaltig auf die Nase fallen - von wegen Politik für den kleinen Mann. Geht ja schon los mit Kürzung des Arbeitslosengeldes bei zu langer Bezugszeit, dazu "freiwillig" 12-Stunden-Arbeitstage. Wenn's wenigstens nur die treffen würde, die ihr Kreuz bei Türkis oder Blau gemacht haben, aber nein, der Rest darf ja auch mit draufzahlen *hmpf* Ich versuch jetzt mal, mir das so ruhig wie möglich anzuschauen und dann, wenn die Regierung sich vorzeitig auflöst, zeig ich auf die Blau-Wähler und schrei ganz laut "Haaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa". Oder so.

Ich denk nicht das jeder Blau Wähler automatisch ein Nazi ist oder wollte das das den Arbeitslosen/Sozial schwachen oder Kranken passieren wird.
Habe selbst mal einmal blau/ grün/Rot/Schwarz gewählt und bin sicher kein Rechter und kein Nazi, bei der letzten Wahl wählte ich niemand. Finds ja nun so toll wie viele Fpöler das damit verdeitigen das wäre ja alles schon vor der Wahl bekannt gewesen stand im Wahlprogramm. Glatte Lüge, es hieß es werde mehr für Österreich getan, Arbeitsplätze geschaffen, was gegen die Flüchtlingspolitik getan, und das die Kultur und Österreich an sich das es Österreich an sich besser gehen soll, im Vordergrund stehen wird.
Flüchtlingen helfen schön und gut, nur es hat denke ich wohl Europa genug geholfen, und das die Gewalt nicht überall am steigen ist, und das das immer noch nix mit dieser Masseninvasion die uns täglich bevölkert nichts mehr zu haben soll, das Märchen kann mir wer anders auftischen.
Es gab zuviele Konflikte wo sich zeigte die Kulturen vertragen sich nicht in vielen Ländern, und viele sehr viele von ihnen die hier zuwandern,kein friedliches miteinander wollen.
Das man das versucht auf einen grünen Zweig zu bringen ist in Ordnung, aber nicht das man das finanziell austrägt auf dem Rücken der Schwachen und Armen, und Kranken. und ihnen finanziell alles stiehlt.
Das das nun kommt damit konnte keiner rechnen und das kann man auch keinen Blauwählern finde ich ankreiden.
Ich hoffe nur das Türkis/blau für das was sie grad vielen Leuten antun, in 5 Jahren dafür dann die Rechnung präsentiert bekommen.
Die Kluft zwischen Arm und Reich wird wegen solcher Bonzenparteien noch größer werden. X( :wall:

Zuletzt geändert von Nachtstern am Freitag 22. Dezember 2017, 23:11, insgesamt 4-mal geändert.

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 22:37 
Weltherrscher
Weltherrscher

autotoxicus hat geschrieben:
Ich sage ja schon lange "Dystopia ist hier und jetzt, es wird nur immer noch deutlicher".
In Zeiten wo die Bevölkerung immer mehr abstumpft und die Meisten nicht mehr über ihre eigene kleine Welt drüber hinaus sehen können, geht sowas.
Dann können Großkonzerne und Regierung ungestört alles mit den Menschen anstellen und nur viel zu Wenige stören sich auch nur dran. Noch schlimmer gibt es sogar Menschen die das noch Unterstützen obwohl das jederzeit für sie selbst zum Nachteil werden könnte.

Rosige Zeiten sind das. :no:

Nur Ernsthaft wer Unterstützt das bitte ernsthaft das anderen Menschen geschadet wird?
Ich glaube nicht das das Ziel von den Wählern war bei der letzten Wahl mit dem Ziel nun das sie sich dachten: Nun kriegen es endlich die Arbeitlosen oder die Flüchtlinge ab?

Ich kriege zwar selbst nun auf Facebook täglich genug Hetze gegen Arbeitslose und Flüchtlinge mit, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand ernsthaft beiden Gruppen absichtlich Leid wünschen würde, und nur darum blau/Türkis gewählt hat O_O

BeitragVerfasst: Freitag 22. Dezember 2017, 23:19 
Schwertmeister
Schwertmeister

Nachtstern hat geschrieben:
Nur Ernsthaft wer Unterstützt das bitte ernsthaft das anderen Menschen geschadet wird?
Ich glaube nicht das das Ziel von den Wählern war bei der letzten Wahl mit dem Ziel nun das sie sich dachten: Nun kriegen es endlich die Arbeitlosen oder die Flüchtlinge ab?

Ich kriege zwar selbst nun auf Facebook täglich genug Hetze gegen Arbeitslose und Flüchtlinge mit, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand ernsthaft beiden Gruppen absichtlich Leid wünschen würde, und nur darum blau/Türkis gewählt hat O_O

Warum gibt es Kriege?
Warum gibt es Gewalt?

Grundlage Hass oder Neid.

BeitragVerfasst: Samstag 23. Dezember 2017, 03:57 
Weltherrscher
Weltherrscher

autotoxicus hat geschrieben:
Nachtstern hat geschrieben:

Warum gibt es Kriege?
Warum gibt es Gewalt?

Grundlage Hass oder Neid.

Schon :/ das ist schon richtig nur mir fällts schwer zu glauben,das der Großteil der Wähler der letzten Wahl wirklich bewußt Arbeitslosen/Flüchtlingen schaden wollten, oder jemand anderes.
Politiker lügen viel gerade vor Wahlen jedes mal erneut, und hinterher gibts enttäuschte Gesichte.
Ist auch ein Grund für mich weshalb ich mich immer wieder frage..zahlt es sich für mich noch aus wählen zu gehen, meistens gewann ohnehin nie die Partei die ich mir gewünscht hätte, zb die Grünen, und einer allein kann gegen Millionen von Stimmen nichts aussrichten. Bei der Wahl ist leider das traurige Gesetz die Mehrheit gewinnt, aber Hauptsache jeder meint..jede Stimme zählt .. :(
Wir können hier in Österreic nur jetzt versuchen das beste aus der Situation zu machen, nur da es zuwenig Arbeitsplätze gibt 50.000 bei knapp 500.000 Arbeitslosen ist das ein Riesen Problem.
Kranke bräuchten Umschulungen verstärkt damit sie wieder in die Berufswelt finden, oder eine Frühpension wenn sie körperlich einfach zu krank und zu geschädigt schon sind,Leute denen Qualifkationen fehlt, geschult nicht nur in Sinnlos Kurse gesteckt, sondern Ausbildungen die sie brauchten für mehrere Berufe nachgeholt.
Da zu geizen von Seiten des Staates aus hilft keinem, nur angenommen man hilft da den Leuten enorm..
Die Firmen haben Dank der massenhaften Auswahl an billig Kräften es zu leicht, und können die Arbeiter einstellen die sie weniger kosten als wie der der zb die Ausbildung hätte, oder gegenüber jemand der die Arbeit wirklich gern machen möchte, und nicht nur des billigen Lohnes wegen...
Da beißt sich die Katze in den eigenen Schweif..
Sofern man dafür nicht wirklich endlich Lösungen findet..nutzt es auch wenig die Leute zu Schulen, aus zu bilden...wenn die Firmen sich weigern sie ein zu stellen :(
Problem nummer 1. Problem Nr es ist einfach zu wenig an Stellen da :(
Oder nicht immer gut bezahlte Stellen, was das 3 Problem wäre..
Ich hoffe echt in Zukunft wirds noch besser werden momentan sehe ich für die Zukunft Wirtschaftsmässig in Europa und in Österreich sehr schwarz..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4382 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]