Was lest ihr gerade? - Seite 11

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Was lest ihr gerade?

10.11.2020, 13:43
Ja, der Thread dümpelt oft ein wenig vor sich hin, ist dann wieder für eine Weile aktiver, verschwindet dann wieder, bis ihn jemand ausgräbt.. :)

Selber lese ich grade "The Hotel New Hampshire" von John Irving - eh sehr Irving-typisch, ein Familiendrama mit subtilem Humor, trotz diverser fürchterlicher Vorkommnisse. Aktuell befindet sich die Familie in Wien, was echt interessant zu lesen ist, grade, weil sich die Stadt seit damals (die Handlung ist in den 1950ern angesiedelt) natürlich verändert hat, manche Örtlichkeiten aber auch heute noch existieren :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Was lest ihr gerade?

10.11.2020, 21:16
Derzeit das 'Handbuch Gameskultur - Über die Kulturwelten von Games', herausgegeben von Olaf ZImmermann und Felix Falk.

Antworten
cron