Seite 1 von 16

Die Unendliche Geschichte (Teil1)

Verfasst: 24.02.2004, 22:37
von TCPip2k
Es gibt in vielen Foren so ein Game, ich wundere mich das es hier nicht existiert.
Spielregeln:

Wir machen eine Geschichte! Jeder darf immer einen Satz dazuschreiben (nicht aaaaaall zu lang ;) ) Mann darf aber nicht zweimal hintereinander posten (Muss schon wer dazwischen seien .

Beispiel:

MR X : Es war einmal ein Ball.
Mustermann : der rollte auf einen Bauernhoof.
Stefan : Direkt vor die Hufe einer Lila-Kuh.
MR X: Die fing darauf an Basketball zu spielen.
.....

Verstanden? Bestimmt (Ich schätze mal das Spiel gabs hier schonmal. naja wenn nicht auch egal)

Ihr dürft die geschichte nicht beenden (z.B." Dann vielen sie alle tot um . ENDE", wenn doch zählt es nicht)

falls zufällig zwei leute "gleichzeitig" posten wird das das zu erst eingetragen ist genommen und das andere ignoriert/gelöscht/editiert .


dann mal los ! :




Es war einmal ein Osterhase names Bob .

Verfasst: 25.02.2004, 00:39
von Max
.Er war gut mit dem Weihnachtsmann befreundet.

Verfasst: 25.02.2004, 01:21
von Minniestrone
Dieser Weihachtsmann, ein typischer Vertreter seiner Spezies, hatte eine Schnee- Allergie und war deshalb auf unbegrenzte Zeit von seinem Job beurlaubt.

Verfasst: 25.02.2004, 09:52
von Pippo
So kam es, dass Bob der Osterhase, die Arbeit des Weihnachtsmannes übernehmen musste.

Verfasst: 25.02.2004, 11:37
von SeppAndTheCity
So bekamen die Kinder zu Weihnachten nur noch Ostereier.

Verfasst: 25.02.2004, 14:24
von Huor
Welche schöne, jedoch sehr kleine Aktfotos von Berühmtheiten des gegenseitigen Geschlechts enthielten.

Verfasst: 26.02.2004, 12:33
von Pippo
Die Eltern waren entsetzt und starteten eine Volksinitative, um für die libidöse Fehlentwicklung ihrer Kinder entschädigt zu werden.

Verfasst: 26.02.2004, 13:26
von Nachtstern
Sie bekamen eine hohe Summe ausgezahlt und der Weihnachtsmann ne Klage aufm Hals

Verfasst: 26.02.2004, 16:31
von Lucre
[Hatten wir so ein Spiel nicht schon einmal?]

Erzürnt über die vollkommene Inkompetenz des zugekifften Osterhasens, plante der Weihnachtsmann seinen unglaublich boshaften Rachezug an diesem Nagetier.

Verfasst: 26.02.2004, 16:48
von SeppAndTheCity
Also machte er sich auf die Suche nach dem Osterhasen und ging in den tiefen Wald.

Verfasst: 26.02.2004, 16:58
von Pippo
Im tiefen Wald aber, traf er nur auf Mungu, den geisteskranken Bruder des Osterhasen.

Verfasst: 26.02.2004, 17:31
von HansSoftis
Der konnte ihm nicht weiterhelfen, also rief der Weihnachtsmann seinen Freund Osama im Knast an, damit die Leute von dem den Osterhasen kaltmachen.

Verfasst: 26.02.2004, 18:43
von Stefan
Aber Osame hatte vor dem Anruf eins zwei joints geraucht und konnte desewegen nciht richtig nachdenken was er tut

Verfasst: 26.02.2004, 18:45
von Pippo
So tötete er kurzer Hand Mungu, den geisteskranken Bruder des Osterhasen.

Verfasst: 26.02.2004, 19:04
von HansSoftis
Da Osama also zu doof für die Tötung war, versuchte der Weihnachtsmann als nächstes seinen Freund Saddam dafür zu erreichen.

Verfasst: 26.02.2004, 19:24
von Jonas
Während Bastian dies las und zugleich die tiefe Stimme des Alten vom Wandernden Berge hörte, begann es ihm in den Ohren zu brausen und vor den Augen zu flimmern.

Verfasst: 26.02.2004, 19:25
von Pippo
Bastian erkannte langsam das Bild von Mungu, dem totgeglaubten geisteskranken Bruder des Osterhasen, welches sich vor seinen Augen formte und ihn anschrie:

Verfasst: 26.02.2004, 19:26
von Lucre
"Iss niemals gelben Schnee!"

Verfasst: 26.02.2004, 20:02
von TCPip2k
Im diesem Augenblick gab es einen lauten knall und es regnete lila-grün gestreifte Boxershorts.

Verfasst: 26.02.2004, 20:09
von Kaesewurst
Und die Wände begannen zu zerfließen....

Verfasst: 26.02.2004, 20:14
von Pippo
Bastian wusste nicht mehr, was um ihn geschah, als Mungu's Geist eine lila-grün gestreife Boxeshorts auffing und sie ihm über den Kopf zog.

Verfasst: 26.02.2004, 20:20
von SeppAndTheCity
Da wurde er ohnmächtig, und im Traum begegnete ihm eine 8 Meter große Putzfrau.

Verfasst: 26.02.2004, 20:34
von TCPip2k
Sie Sagte (rückwärts gesprochen) :

Verfasst: 26.02.2004, 20:36
von Pippo
"Eenhcs nebleg slamein ssi!"

Verfasst: 26.02.2004, 21:21
von Denea
Was nämlich keiner wusste: Sie war eine Eskimo-Putzfrau, als Pinguin verkleidet, und sie kam zudem noch vom anderen Ende der Welt.