Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

Die Unendliche Geschichte (Teil1)
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=1721
Seite 1 von 16

Autor:  TCPip2k [ Dienstag 24. Februar 2004, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Die Unendliche Geschichte (Teil1)

Es gibt in vielen Foren so ein Game, ich wundere mich das es hier nicht existiert.
Spielregeln:

Wir machen eine Geschichte! Jeder darf immer einen Satz dazuschreiben (nicht aaaaaall zu lang ;) ) Mann darf aber nicht zweimal hintereinander posten (Muss schon wer dazwischen seien .

Beispiel:

MR X : Es war einmal ein Ball.
Mustermann : der rollte auf einen Bauernhoof.
Stefan : Direkt vor die Hufe einer Lila-Kuh.
MR X: Die fing darauf an Basketball zu spielen.
.....

Verstanden? Bestimmt (Ich schätze mal das Spiel gabs hier schonmal. naja wenn nicht auch egal)

Ihr dürft die geschichte nicht beenden (z.B." Dann vielen sie alle tot um . ENDE", wenn doch zählt es nicht)

falls zufällig zwei leute "gleichzeitig" posten wird das das zu erst eingetragen ist genommen und das andere ignoriert/gelöscht/editiert .


dann mal los ! :




Es war einmal ein Osterhase names Bob .

Autor:  Max [ Mittwoch 25. Februar 2004, 01:39 ]
Betreff des Beitrags: 

.Er war gut mit dem Weihnachtsmann befreundet.

Autor:  Minniestrone [ Mittwoch 25. Februar 2004, 02:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Dieser Weihachtsmann, ein typischer Vertreter seiner Spezies, hatte eine Schnee- Allergie und war deshalb auf unbegrenzte Zeit von seinem Job beurlaubt.

Autor:  Pippo [ Mittwoch 25. Februar 2004, 10:52 ]
Betreff des Beitrags: 

So kam es, dass Bob der Osterhase, die Arbeit des Weihnachtsmannes übernehmen musste.

Autor:  SeppAndTheCity [ Mittwoch 25. Februar 2004, 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

So bekamen die Kinder zu Weihnachten nur noch Ostereier.

Autor:  Huor [ Mittwoch 25. Februar 2004, 15:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Welche schöne, jedoch sehr kleine Aktfotos von Berühmtheiten des gegenseitigen Geschlechts enthielten.

Autor:  Pippo [ Donnerstag 26. Februar 2004, 13:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Eltern waren entsetzt und starteten eine Volksinitative, um für die libidöse Fehlentwicklung ihrer Kinder entschädigt zu werden.

Autor:  Nachtstern [ Donnerstag 26. Februar 2004, 14:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Sie bekamen eine hohe Summe ausgezahlt und der Weihnachtsmann ne Klage aufm Hals

Autor:  Lucre [ Donnerstag 26. Februar 2004, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

[Hatten wir so ein Spiel nicht schon einmal?]

Erzürnt über die vollkommene Inkompetenz des zugekifften Osterhasens, plante der Weihnachtsmann seinen unglaublich boshaften Rachezug an diesem Nagetier.

Autor:  SeppAndTheCity [ Donnerstag 26. Februar 2004, 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Also machte er sich auf die Suche nach dem Osterhasen und ging in den tiefen Wald.

Autor:  Pippo [ Donnerstag 26. Februar 2004, 17:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Im tiefen Wald aber, traf er nur auf Mungu, den geisteskranken Bruder des Osterhasen.

Autor:  HansSoftis [ Donnerstag 26. Februar 2004, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Der konnte ihm nicht weiterhelfen, also rief der Weihnachtsmann seinen Freund Osama im Knast an, damit die Leute von dem den Osterhasen kaltmachen.

Autor:  Stefan [ Donnerstag 26. Februar 2004, 19:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber Osame hatte vor dem Anruf eins zwei joints geraucht und konnte desewegen nciht richtig nachdenken was er tut

Autor:  Pippo [ Donnerstag 26. Februar 2004, 19:45 ]
Betreff des Beitrags: 

So tötete er kurzer Hand Mungu, den geisteskranken Bruder des Osterhasen.

Autor:  HansSoftis [ Donnerstag 26. Februar 2004, 20:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Da Osama also zu doof für die Tötung war, versuchte der Weihnachtsmann als nächstes seinen Freund Saddam dafür zu erreichen.

Autor:  Jonas [ Donnerstag 26. Februar 2004, 20:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Während Bastian dies las und zugleich die tiefe Stimme des Alten vom Wandernden Berge hörte, begann es ihm in den Ohren zu brausen und vor den Augen zu flimmern.

Autor:  Pippo [ Donnerstag 26. Februar 2004, 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Bastian erkannte langsam das Bild von Mungu, dem totgeglaubten geisteskranken Bruder des Osterhasen, welches sich vor seinen Augen formte und ihn anschrie:

Autor:  Lucre [ Donnerstag 26. Februar 2004, 20:26 ]
Betreff des Beitrags: 

"Iss niemals gelben Schnee!"

Autor:  TCPip2k [ Donnerstag 26. Februar 2004, 21:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Im diesem Augenblick gab es einen lauten knall und es regnete lila-grün gestreifte Boxershorts.

Autor:  Kaesewurst [ Donnerstag 26. Februar 2004, 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Und die Wände begannen zu zerfließen....

Autor:  Pippo [ Donnerstag 26. Februar 2004, 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Bastian wusste nicht mehr, was um ihn geschah, als Mungu's Geist eine lila-grün gestreife Boxeshorts auffing und sie ihm über den Kopf zog.

Autor:  SeppAndTheCity [ Donnerstag 26. Februar 2004, 21:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Da wurde er ohnmächtig, und im Traum begegnete ihm eine 8 Meter große Putzfrau.

Autor:  TCPip2k [ Donnerstag 26. Februar 2004, 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Sie Sagte (rückwärts gesprochen) :

Autor:  Pippo [ Donnerstag 26. Februar 2004, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

"Eenhcs nebleg slamein ssi!"

Autor:  Denea [ Donnerstag 26. Februar 2004, 22:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Was nämlich keiner wusste: Sie war eine Eskimo-Putzfrau, als Pinguin verkleidet, und sie kam zudem noch vom anderen Ende der Welt.

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/