Der *Bescheuerte Spiele* - Thread - Seite 2

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Der *Bescheuerte Spiele* - Thread

13.02.2017, 18:22
ist spielerisch aber anscheinend sehr, sehr lustig :D

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Der *Bescheuerte Spiele* - Thread

14.02.2017, 01:28
Mich wundert eher das man für I am Bread und Goat Simulator ernsthaft sich Geld dafür erwartet O_o Beide Spiele sehen echt langweilig aus zum spielen. Nichts wofür ich ernsthaft Geld ausgeben würde als Spiele.
Zum Youtuber Spielchen, nun gut..wenn so einige Leute ihren Youtubern nahe sein könnten wenn sie so einen bekannten Youtuber steuern könnten und es ihnen Spaß macht why not?
So sinnlos wirkt das gar nicht mal auf mich, die anderen beiden...hingegen schon sehr. :erm:
Ich hab ja nix gegen sinnlose Spaß Spielchen...aber dafür dann noch viel Geld zu wollen ist fast schon etwas anmaßend von den Machern O_o
Und ja ich weiß das Spiele in der Produktion Geld kosten, aber das ist ein schwaches Argument, es nur darum dann zu kaufen..
Wenn sie sich beschweren das es zu wenig Einnahmen bringt..hätten sie von Anfang an gleich was andere als Spiel progammieren sollen.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Der *Bescheuerte Spiele* - Thread

14.02.2017, 10:37
Den Goat Simulator hab ich mir mal bei Steam gekauft, als der extrem reduziert war - ich glaub, auf 3 Euro oder so. Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben :) Ist zwischendurch ganz witzig zu spielen, aber jetzt nix, wo ich stundenlang dranhängen könnte. So wahnsinnig ausgefeilt ist das Gameplay dann ja auch wieder nicht *g*
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Der *Bescheuerte Spiele* - Thread

03.08.2017, 22:36
Nicht unbedingt bescheuert, aber mal ein ganz anderer Shooter-Ansatz:

Es wird auf der gamescom gezeigt. Wir sind aber nicht sicher, ob es für diese Seite passt... ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Der *Bescheuerte Spiele* - Thread

04.08.2017, 10:28
kommt stark drauf an, wie man "Adventure" auslegt :devil:

Antworten