Adventure Spiele für PS3 ?

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Peaceman1974
Niedlinger
Niedlinger

Adventure Spiele für PS3 ?

01.10.2019, 10:42
Hallo zusammen !

Kennt jemand gute Adventure Spiele für die PS3 ?

THX :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Adventure Spiele für PS3 ?

01.10.2019, 11:57
Spontan:

- Heavy Rain (Geschmackssache, ob tatsächlich gut - finde es über weite Strecken ganz ordentlich, die Steuerung ist nur nicht so prickelnd)
- Beyond: Two Souls. Das ist noch etwas schwächer als Heavy Rain, aber wenn dir das erste gefällt, vielleicht einen Blick wert
- Catherine (Puzzles, Anime und japanische Ästhetik samt Humor sollte man mögen)
- Journey (!!!)
- The Wolf Among Us (Telltale hat allgemein so einiges auf der PS3)
- Das Testament des Sherlock Holmes (auch hier wird es mehr Teile geben)

Allgemein: Einfach in unserer Spieledatenbank suchen und nach PS3 (das "3" Logo) filtern :)
Da sind auch einige Storytellers dabei, aber doch auch mal interessante Spiele :)


Benutzeravatar
maceo
Niedlinger
Niedlinger

Re: Adventure Spiele für PS3 ?

04.12.2019, 17:00
Batman: Arkham City
Syberia
The Wolf Among Us

Antworten