"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 170

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

07.07.2011, 00:48
Ha das kenn ich doch woher. Als ich den ersten Akte X Film damals im Kino schauen war, muss irgendwas mit der Filmrolle passiert sein, denn plötzlich ging nix mehr. Da aber auch scheinbar kein Verantwortlicher dort aufgepasst hatte, musste man erst jemand zuständiges rufen gehen. Das zog auch eine Zwangspause nach sich (und ein Teil des Films hat er dann auch noch übersprungen :roll: )

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

07.07.2011, 01:14
Stimmt, sowas ist mir auch schonmal passiert. Damals bei Scream 2.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

07.07.2011, 07:15
Gestern war auch kein Verantwortlicher aufzutreiben, aber die Pause war nicht durch das Knistern bedingt sondern schon vorher fest eingeplant. Dadurch war der Film dann um 23:56 vorbei.

lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

Re:

20.11.2011, 16:36
Wenn wir ehrlich sind gibt’s mehr dinge die die Welt nicht braucht, als anders rum :D
Zum Beispiel frage ich mich ob man "Siri" wirklich "braucht";) (mal abgesehen von Menschen, die Handicaps haben, bei denen Sprachsteuerung wirklich Defizite überwinden hilft)...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

12.01.2012, 15:36
Fracking. Habe gestern durch eine hervorragende Doku auf arte etwas erstaunt festgestellt, dass das bei uns vor der eigenen Haustür passiert und man direkt hier nichts (!) dagegen machen kann, weil der Bund da die Hand drauf hat. Der Grund, warum das bislang an mir vorbeigegangen ist: Eine öffentliche Debatte darüber findet bei uns nicht statt, nur im rund 45 km entfernten anderen Ende des Landkreises. Und auch dort nur von wenigen, weil viele der Landeigentümer durch die Pacht für Pipelines o.ä. profitieren.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re:

12.01.2012, 19:23
Von diesem Verfahren halte ich überhaupt nichts. Das wird unter anderem bei den Saudis verwendet, damit die Elefantenölfelder noch ein bischen was abliefern können. Peak Oil ist bei denen schon ein Weilchen erreicht. Die Förderquote ist schon stark rückläufig, kann durch dieses Verfahren jedoch kurzfristig stabilisiert werden. Da wird jedoch eine Menge Wasser verschwendet. Auf Cantarell in Mexiko wird das Verfahren auch schon ein paar Jährchen angewendet...
Bild

Bigolli
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re:

16.05.2012, 12:18
Die Piratenpartei und die Nazis! (Und eigentlich auch die meisten anderen Politiker)

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re:

18.05.2012, 22:48
Den Euro. :wall:
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

21.05.2012, 08:28
Der Euro war im Urlaub in Spanien gar nicht mal so schlecht, weil man eben nicht tauschen musste ;). Ansonsten inzwischen aber Zustimmung dazu.

derek
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re:

12.07.2012, 12:09
Also ich finde die Grüne ist etwas unsinniges genauso wie die Linken und Rechten.

Benutzeravatar
Meik
Niedlinger
Niedlinger

Re:

17.07.2012, 14:19
Die Grünen unsinnig?? Und du nennst sie in einem Atmezug mit Linken und Rechten??
Also, bitte, ich bin ja nun wirklich kein allzu politischer Mensch, aber die Grünen haben so viel auf den Weg gebracht! Alle Themen, die die Umwelt betreffen, ob Ökostrom, die Risiken der Atomkraft, der Wert von natürlichen Ressourcen... heutzutage sind das in der Mitte der Gesellschaft angekommen Themen, aber die Grünen waren die ersten, die sich dafür eingesetzt haben.
Alleine deshalb sind sie alles andere als "unsinnig".
Beleidigungsfechten? Ja sicher!

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re:

18.07.2012, 18:42
Leider haben die Grünen als ehemalige Pazifistenpartei! auch den Afghanistaneinsatz der Bundeswehr mit auf den Weg gebracht. Spätestens hier haben sie bei mir sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt. Auch die Forderung nach Euro-Bonds und die vereinigten Staaten von Europa ist nicht hinnehmbar und zeigt den Realitätsverlust ganz gut auf. Ich bin inzwischen aber auch der Meinung, dass man in diesem Land überhaupt keine Partei mehr wählen kann, die aktuell im Bundestag vertreten ist. Von daher könnte man diesem Thema hinzufügen, dass die Welt keine Parteien braucht, die nicht die Interessen des Volkes waren/vertreten, zumal sie lediglich Forderungen diverser Lobbyverbände erfüllen. :)
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

23.07.2012, 16:30
Windpocken. Vor allem weil man den Mist ja nicht wieder los wird und dann irgendwann Gürtelrose bekommt.
Früher war das mal eine Alte- Leute- Krankheit, heute ist es unter jungen Menschen (unter 30 bis unter 40) sogar ziemlich regelmäßig.
Von wegen heute ist alles einfacher...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

25.07.2012, 22:18
Acht Stunden lang, bei 32 Grad im Schatten, mitten in der prallen Sonne Heuballen aufladen, abladen und unterbringen. Und was habe ich eigentlich davon? Einen Sonnenbrand.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

26.07.2012, 10:54
Au weia. Das ist Knochenarbeit. Dafür haben die Ponies deiner Schwester jetzt den ganzen Winter etwas zu futtern ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

26.07.2012, 12:05
Bei der Menge würde ich sagen für immer :o

Mielena
Niedlinger
Niedlinger

Re:

06.08.2012, 11:24
Dinge die die Welt nicht braucht - Mc Donalds Essen, RTL 2 und die Bild Zeitung...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

21.04.2013, 18:06
Zu lang anhaltendende Winter und Kälte Gott sei dank es ist endlich Frühling!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

23.04.2013, 07:17
Dem kann man absolut zustimmen :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

24.11.2013, 11:09
Wiedermal: Hacker. Diesmal aber zum Glück nicht auf dieser Seite.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

27.11.2013, 02:29
Unnötige Zankereien über unnötige Themen es mag ja gut sein über alles zu reden aber Haarspalterei hat noch keinem geholfen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

28.11.2013, 20:00
Eingeklemmte Iphodshuffel Hörer zwischen Schublade und dem was sie trägt..also eigeklemmt zwischen Schublade und Schaniere...das Kabel hatte schon nen Riss ;_: nicht jede Kopfhörer passen zu Appleprodukten und billig sind die auch nicht._. so was ist Mist, Mist wenn man ließt andere bekommen Kopfhörer von Apple hinterher geschmissen wegen Garantie und die Garantie von dem eigenen Gerät schon seit 2 Jahren abgelaufen ist und dann so was passiert..so was hatte ich noch nie..hoffe das passiert mir kein zweites mal ich kapier gar nicht wie die da Kopfhörer da reingelangt sind ich hab einfach nur den Mp3player wie immer in die Schublade getan.. :|

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re:

30.11.2013, 00:47
Multiplayer-Spiele mit katastrophalen Teammates ;(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

16.07.2014, 16:49
Kollgen, die "mal eben" eine neue Homepage brauchen. Eine Vorläufige zwar, aber mit CMS, Kontaktformular, Design im Corporate-Identity, Download- und Linkbereich.
Anforderung kam heute um 16:30. Fertig sein muss sie erst heute um 18:00 Uhr.
Derzeit installiert grad das CMS, daher kann ich das hier noch posten. Immerhin haben wir gestern schon die Domain-Namen bestellt. ;(

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

16.07.2014, 17:39
Ach das geht doch... Zumindest mit WordPress und wenn man weiss, was man tut ;) (mit Wordpress mein ich, das ist ja ein wenig intensiver was die Einarbeitung angeht)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Antworten