"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 97

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.02.2006, 20:18
Original von Agent Calavera
Stimmt.. aber schlafen kann man da nicht drauf

Wasserbetten sind in allen niczschlaf-disziplinen ungeschlagen ^^

Um Gottes willen! Bloß nicht!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

06.02.2006, 11:09
Original von Titipoco
oder Wasserkästen leer und man merkts Samstag abend :(
Was willst Du mit WASSER am Samstag abend? Eiswürfel für den Whiskey machen? ;)

Topic: Schneegriesel. Entweder richtig Schnee oder gar kein Niederschlag.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

06.02.2006, 15:32
@topic:

Vokabeltests
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

06.02.2006, 15:44
Frühschicht
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

06.02.2006, 20:39
denkblockaden..und referate vorbereiten müssen urghs
...music is your only friend until the end...

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

06.02.2006, 20:52
Aufwachen und wissen, dass man gleich Schule hat :( .
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

06.02.2006, 22:03
Original von Indiana
Original von Titipoco
oder Wasserkästen leer und man merkts Samstag abend :(
Was willst Du mit WASSER am Samstag abend? Eiswürfel für den Whiskey machen? ;)

Topic: Schneegriesel. Entweder richtig Schnee oder gar kein Niederschlag.
Ne hab eher an den Nachdurst Sonntag Mittag gedacht. ;)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

06.02.2006, 22:29
Schlimmer ist es dann, wenn man merkt, dass keine Multivitaminbrausetabletten mehr im Haus sind!

edit: also samstagabend
Zuletzt geändert von Mole Man am 06.02.2006, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

07.02.2006, 15:54
Mein hirnloser, nicht ernstgemeinter, 10-minütiger, total DUMMER und NIVEAULOSER Techno-Track

http://rapidshare.de/files/12746088/DJ_ ... y.mp3.html

Chicks Chicks Party Party *kopfnick*

btw ich würds nur runterladen wennich zuviel Zeit und vor allem ne FLAT hab...

Und ich würds mir einmal komplett anhören, mich ärgern dass ich 10 minuten meines lebens verschwendet hab und es dann wegschmeissen..

oder es alternativ auf irgendeine partycd draufbrennen wo vorher auch schon nur gammel draufwar.. ^^
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 07.02.2006, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

07.02.2006, 15:55
*lol* Spricht ja von viiiiiiel Selbstüberzeugung. Also ich finds lustig ^^
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

07.02.2006, 15:56
Ich auch ^^

Ach ja: es heisst NICHT dicks dicks hardy hardy

auch wenn es sich so anhört..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

07.02.2006, 17:41
Beschissenes Wetter-_-
Erst in der Früh fast schon ein Schneesturm dann am Nachmittag Matschwetter-_-

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Tulln (Ö)
Kontaktdaten:

07.02.2006, 17:46
Und jetzt Regen!! .. Naja hoffentlich nimmts den ganzen Schneedreck mit!
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

07.02.2006, 17:47
Discount-Frisörläden

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

07.02.2006, 20:23
Referate... so ein Stress. X(
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

07.02.2006, 20:32
Wankelmütige Frauen

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.02.2006, 21:13
Service Hotlines...

will ja keine Namen nennen, aber ACER hat echt ne scheiss hotline, hing da 10 minuten in der warteschleife bis ich voller agressionen aufgelegt hab. X(

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

07.02.2006, 21:33
Original von Lucas_ArtsFan
Und jetzt Regen!! .. Naja hoffentlich nimmts den ganzen Schneedreck mit!
Angeblich soll ja der ganze Schnee noch für 6 Wochen bleiben. Aber wenn ich so aus dem Fenster schau kann ich mir das nicht vorstellen.

@Topic
die derzeitige Lieblings-CD nicht mehr finden ;(
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

08.02.2006, 08:27
DVD-Recorder, die alles brennen können, bei simplen Audio-CDs aber keinen Standard einhalten (Die CDs laufen nirgends und man kann sie dann wegschmeissen).

Ja, ich habe einen LG-DVD-Brenner. :hmpf: :wall:

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

08.02.2006, 15:11
Original von Mole Man
Wankelmütige Frauen
Du hast dich im Thread vertan..

Du willst doch nicht sämtliche Frauen als *Dinge die die Welt nicht braucht* abstempeln :P

@topic:

pop

obwohl.....
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

08.02.2006, 21:33
Beim duschen einen wenig zurück zu gehen und den feuchten und kalten Duschvorhang am kompletten Rücken hängen zu haben.
Bild

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

08.02.2006, 22:53
Eine runterfallende Holzkiste voller Radbremszylinder aufs Knie zu bekommen ist auch nicht gerade sehr angenehm. Und der daraus resultierende beinahe schwarze Bluterguss auch nicht.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

08.02.2006, 23:05
Beim Duschen das Shampoo zumachen und dann springt da ein Tropfen raus. Und jaa...wohin springt er denn. Ja genau! In mein Auge!
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

09.02.2006, 01:35
Original von eagle_eye
Beim Duschen das Shampoo zumachen und dann springt da ein Tropfen raus. Und jaa...wohin springt er denn. Ja genau! In mein Auge!
achso... ins auge... dacht schon... :D:D

da könnte ich so ne geschichte erzählen von einer oberschenkel zerrung und einer flasche muskel-tonikum... :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

09.02.2006, 08:10
dann lass es Dir nicht aus der Nase ziehen ;)

Antworten