"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 153

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

30.05.2007, 21:16
Hast du's denn selbst entworfen? Ich bin am überlegen mir auch irgendwann was stechen zu lassen, aber wenn dann möchte ich es mir denke selbst entwerfen, damit es was Einzigartiges ist. Nur fehlt mir bisher noch die Idee...
Bild

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

31.05.2007, 13:50
Nein, ich kann sowas nicht entwerfen. Bin da total unbegabt. Das Bild hat mir schon vor einiger Zeit ein Freund gezeigt und mir hat es auf Anhieb so gut gefallen, dass ich mir das schon letztes Jahr machen lassen wollte. Aber da waren das im Nacken und der Rattentod wichtiger. Eins kann ich dir sagen: wenn du mal damit anfängst wirst du süchtig nach Tattoos. Meiner Kollegin gehts auch so *g*
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

31.05.2007, 15:47
Jo, habe mal gehört, wenn man nach dem dritten noch weiter macht hört man damit so schnell auch nicht mehr auf :D.
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

13.06.2007, 18:40
Gliederschmerzen und das sogar mal ohne Fieber ich frag mich grad wie das geht O_o mir tut sonst nur alles weh wenn ich fiebrig bin-_-

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

15.06.2007, 02:52
Stirb Langsam 4 wurde in den USA als PG13 eingestuft. Das, was die Trailer versprechen (billig Blockbuster-Popcorn-Action-Kino mit möglichst vielen, tollen Computer-Effekten), scheint sich zu bewahrheiten. Guck ich halt den neuen Rambo...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

15.06.2007, 07:36
In den USA darf es wegen der Freigabe nicht mal mehr "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke" sagen. Bei uns ist das noch drin. ;)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

15.06.2007, 07:59
Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerüchten zufolge wird der Spruch im Englischen durch einen Schuß unterbrochen, da würde sich dann auch in einer synchronisierten Fassung nicht viel dran ändern lassen.
Signatur

Snails
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Kontaktdaten:

20.06.2007, 10:13
Der letzte Tag vor mündlichen Abis...und das Mündliche Abi eh! Darauf kann man echt verzichten!
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

20.06.2007, 19:15
Zahnschmerzen

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

28.06.2007, 12:18
Halsschmerzen -.-

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

29.06.2007, 10:44
Nerven- und Muskelentzündung.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

herbert
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Radeberg

29.06.2007, 14:24
Arbeit
Möchtegernpirat???

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

29.06.2007, 14:40
Hallo Herbert.
Signatur

herbert
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Radeberg

29.06.2007, 14:46
Hi

eine neue Brücke in Dresden

Tunnel! Tunnel! Tunnel!
Möchtegernpirat???

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

29.06.2007, 16:13
Die Deutsche Telekom

3 Tage ohne Telefon und Internet dank so nem blöden Leitungsdefekt für den die Jahre zum reparieren brauchen.
Eine traumatische Erfahrung, ich musste feststellen, dass es im Leben noch anderes gibt *zitter* :D.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

29.06.2007, 18:09
Ja das kenn ich...1 Woche war ich mal ohne internet, man vermisst ja schon was ^^

@topic: regnerische Wochenenden

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

29.06.2007, 20:20
halsschmerzen und staubsaugen...und fusspilz

EDIT: Nich das ich welchen hätte xD
Zuletzt geändert von Ochi am 29.06.2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

29.06.2007, 21:40
Original von Titipoco
@topic: regnerische Wochenenden
Also ich finde solche Wochenende braucht man auch mal. Einfach nur verkriechen und fernsehen, was lesen oder ein Adventure spielen. Das hat doch was.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

29.06.2007, 22:46
das stimmt echt. wenn ich mit meiner freundin alleine bin liebe ich es zum beispiel wenns draußen stürmisch ist und kalt... innen hat man dfa so ein chilliges gefühl
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

30.06.2007, 18:19
ja klar, ich weiß was ihr meint...das find ich auch cool, aber ich hab jetzt genug regen gehabt, jetzt will ich endlich mal sommer bei 30°C und Wassereis

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

30.06.2007, 18:36
Morgen bekommts bei uns 31°! Ich kann euch gern ein paar Grade raufpusten, denn mir wirds eindeutig zu heiß! *ganzgeschlauchtbin* :P
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

03.07.2007, 05:23
Unerwartete Sonnenaufgänge.. so wie gerade eben..

Ich hasse das, man denkt die Nacht ist noch lang, kommt in nen Raum mit Fenstern und ZACK...
Stake a Lizard by the throat

Huan
Replikant
Replikant

03.07.2007, 18:09
Kopfschmerzen und eine Platzwunde am Kopf...
Kann echt nur so einem wie mir passieren ;(
Delphine sind schwule Haie! Punkt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

03.07.2007, 20:54
Autsch. Wie ist das denn passiert?

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

03.07.2007, 21:13
Wenn man kein Geld hat den Mp3player geklaut zu bekommen-_-
Die gibts doch maximal erst ab 70 Euro zu kaufen><

Antworten