"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 157

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

05.10.2007, 18:15
Kreditkartenbetrug

Hoffe ja mal inständig, dass ich meine 151€ rückerstattet bekomme.
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

05.10.2007, 18:40
Oha. Drücke Dir die Daumen, das Du das Geld wiederbekommst. Hast Du ne Idee, wo sie Dir die Kartendaten geklaut haben?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re:

05.10.2007, 18:47
Kartenhaus?
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Re:

06.10.2007, 07:47
Indiana hat geschrieben:Oha. Drücke Dir die Daumen, das Du das Geld wiederbekommst. Hast Du ne Idee, wo sie Dir die Kartendaten geklaut haben?
Yap, die haben einen australischen DVD-Versand gehackt, bei dem ich vor einem halben Jahr was bestellt habe, ist also bei weitem kein Einzelfall. Ärgerlicher weise haben andere Unternehmen da allerdings weitaus schneller reagiert , wohingegen ich meine Karte noch selbst sperren musste und denen jetzt deswegen hinterherlaufen muss (MasterCard via Giro X-Tensionvon der Sparkasse).
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

06.10.2007, 19:51
Übel.

@Topic: Gebrannte Mandeln. 300 Gramm für 6 (sechs!!!) Euro!

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

06.10.2007, 21:40
Der Tag nach einer Chili-Party.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

07.10.2007, 15:14
Der Tag nach einer Geburtstagparty, bzw. dämliche Trinkspiele, wo nach ner halben stunde alle Mitspieler unterm Tisch liegen :erm:

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

07.10.2007, 15:28
bescheuerte einreise-regelungen für amerikanische staatsbürger...
ist ja nicht so, als hätten wir ein immigrations problem mit us-amerikanern...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Re:

07.10.2007, 17:40
Titipoco hat geschrieben:Der Tag nach einer Geburtstagparty, bzw. dämliche Trinkspiele, wo nach ner halben stunde alle Mitspieler unterm Tisch liegen :erm:
Das wäre dann die Fortgeschrittenen-Version :)
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Re:

08.10.2007, 13:50
Titipoco hat geschrieben:Der Tag nach einer Geburtstagparty, bzw. dämliche Trinkspiele, wo nach ner halben stunde alle Mitspieler unterm Tisch liegen :erm:
Hey, wann warst Du denn bei uns?

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re:

08.10.2007, 17:50
Kommt mir auch ziemlich bekannt vor. ;)

ot: den Montag

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

08.10.2007, 20:38
weiß nicht indi wann ich bei dir war...hab nen üblen Filmriss ;)


@topic: ohne Worte ... http://www.youtube.com/watch?v=P-oNWWE- ... ed&search=


[edit] übrigens hab ich in der nacht, als ich das fenster aufmachen wollte in den kaktus gepackt -.- hab ich aber erst am nächsten tag erst gecheckt, als ich die stacheln aus meinen fingern pinzettieren musste =/

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

22.10.2007, 10:51
Unzuverlässige Leute, das zerrt an der Geduld-_-und zu wenig Schlaf. :sleep:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

26.10.2007, 14:51
Einen Server, an dem der Raid 10 ausgefallen ist. :wall: So viel zum freien Nachmittag.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re:

04.11.2007, 13:11
Im NOVEMBER von einer Mücke gnadenlos zerstochen zu werden.

Dabei hatte ich im Sommer keinen einzigen Stich...
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

06.11.2007, 01:53
9Live und ihre blöden Ruf mich an Shows.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

08.11.2007, 20:39
menschen die einem das wort im munde umdrehen und dann beleidigend werden.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

08.11.2007, 22:25
Baustellen
Signatur

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re:

09.11.2007, 09:40
ich find baustellen toll! :D

mich nerven eigentlich nur die staus die siche deswegen bilden... :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

09.11.2007, 16:31
Leute die man jedes mal drauf hinweisen kann das sie aus der Lichtschranke weg sollen, sei es im Lift oder in Ubahnen-_-
Die meisten reagieren nicht mal drauf..wenns man eilig hat sind solche Exemplare die mit ihrer ich mach nun eine tolle Figur Pose, kein Stück weiter weg rücken wollen sind echt nur nervig
-_-
Eines was wohl alle für unnötig finden:Massenanstürme von Kunden bei Kassen @_@
Die Leute werden unfreundlich hektisch man wird gequetscht...ich mag das nicht...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re:

09.11.2007, 18:39
Verpennen! Ich hab's diese Woche nicht einmal pünktlich aus dem Bett geschafft... Heute war's besonders schlimm: wollte um 10 Uhr aufstehen und bin dann ganz erschrocken um 14 Uhr aus dem Bett gesprungen. Hat auch nichts mehr genützt, meine Vorlesung ging bis 14 Uhr. :no: Zum Glück interessiert's an der Uni keinen.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

09.11.2007, 18:49
An deiner vielleicht :P
Signatur

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re:

09.11.2007, 19:12
Wenn's an meiner Uni auch nur eine Sau interessieren würde, wär ich wahrscheinlich schon vor 5 Jahren fertig gewesen. Oder hätte mir was anderes suchen müssen...

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:

09.11.2007, 19:55
haha..erinnert mich daran wie ich am montag panisch um neun nach sieben aus dem bett gesprungen bin im glauben es sei mittwoch (da muss ich nämlich um acht in der uni sein..was ich natürlich niemals geschafft hätte..)...ich wuselte also fluchend durch mein zimmer ("scheisse, scheisse, scheisse..")..nur um dann festzustellen, dass montag ist und ich erst um zehn dort sein muss..äh ja..ich fand das sehr spooky, weil meine denkfähigkeit scheinbar gänzlich ausgesetzt hat ^^
an unserer uni gehen jedenfalls immer diese tollen anwesenheitslisten rum..und fehlt man zwei mal, bekommt man auch den schein nicht..jaja, grausame welt.. :laber:
...music is your only friend until the end...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re:

09.11.2007, 20:14
So spielt das Leben einem so manchen Streich... :D
Hab im Moment nur Vorlesungen, da juckt's keinen, ob Du da bist oder nicht. Musst nur die Klausur bestehen...

Antworten