"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 160

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

19.02.2008, 20:30
@chuck & titi: Seid ihr euch da sicher? :p :devil:

Na trotzdem viel Glück für die prüfung morgen!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

20.02.2008, 14:00
Naja, das steht ja auch so in Deiner Signatur: Sweetyasi-O-Meter und nicht Arsch-O-Meter. :D

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re:

20.02.2008, 19:14
aber sie hat nur 34%, vllt ist das untere ende der skala ja "arsch"... :D
hui, jetzt aber schnell aufhören, bevor noch ein mod uns wegen unflätiger (auch n schönes wort *g*) ausdrucksweise abmahnt... :D

obwohl, indy hat ja auch rumgearscht :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

Re:

20.02.2008, 19:55
:cry: Sweety, Chuck, darf ich auch mitgrummeln und Titi kann ich auch mal ein Keks haben. Bin heute auch allein, mein Mann im spital. :cry:
Fühl' mich so fuuuurchtbar einsam ...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

21.02.2008, 08:17
Hoffentlich nix Schlimmes?

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

21.02.2008, 15:18
Gute Besserung von uns an Ihn!! :(
Bild

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

Re:

22.02.2008, 18:35
@Sweety und Indiana:

Danke Euch beiden. Gottseidank ist er wieder zu Hause, war nur eine Probeentnahme, alles ok. :] Falle immer in ein tiefes Loch, wenn er mal nicht da ist ...

Sweetyasi, *daumendrück* daß sich das Alleinsein bei Dir bald ändert. Obwohl ja manche Menschen auch so ganz gut zurecht kommen ... Na ja, Du vermutlich nicht, genau wie ich. :)

@Chuck, ach, das renkt sich schon wieder ein. Frauen haben halt mal auch eine zickige Phase, ist bestimmt bald wieder vorbei. Nur die Zeit dafür war schlecht gewählt, gerade vor einer Prüfung ... Ich hoffe, daß es trotzdem gut lief! :)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

24.02.2008, 23:07
Leute die einen auf die freundliche Art verarschen anstatt einen einfach in Frieden zu lassen-_-

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

29.02.2008, 12:15
Innerhalb von vier Wochen zweimal krank werden...
ach ja und das in den Semesterferien....
*wein*
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

10.03.2008, 09:45
Hundekot und den Nachbarn, der mir gefühlt jeden zweiten Morgen meinen Autospiegel umfährt, selbst wenn ich schon halb von der Straße runter bin. Sonst passen da Möbellaster durch, aber er(?) schafft es nicht. Und jedesmal, wenn ich mich auf die Lauer lege, passiert natürlich nix.

Außerdem den letzten Samstag. ;(

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

10.03.2008, 09:56
Wieso? Was ist passiert, Indy?
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

10.03.2008, 12:44
Ach... ;(
Dateianhänge
Alles_Doof.jpg

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Re:

10.03.2008, 16:18
Indiana hat geschrieben:Ach... ;(
Ich war im A-Block dabei, was für ein Spiel!
Schlechter Fußball und geile Stimmung haben nur selten so intensiv zusammen gefunden. :D

edit: warst du auch im Stadion indy?
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

10.03.2008, 16:26
Nein, ich komme in dieser Saison nur zweimal in andere Stadien als das Weserstadion. Das wird Hamburg und Leverkusen sein. Eigentlich wäre Stuttgart mal ne Reise wert, da passieren ja immer solche Sachen. Vor ein paar Jahren gabs ja auch das 4:4. Dann müsste man sich aber wohl nen Tag länger Zeit nehmen und auch mal die Stadt anschauen.

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re:

10.03.2008, 17:17
Und kurioserweise hätte Bremen das Spiel ja wirklich gewinnen können, was bei 6 Gegentoren auch nicht oft der Fall ist.Aber generell bietet Bremen den Zuschauern seit Jahren so viel wie keine andere Mannschaft ( auch wenn es gelegentlich mal nach hinten los geht, so wie in diesem Falle), das ist schon schwer beeindruckend.
Aber ich denke, in dieser Saison wäre es utopisch Meister zu werden, dafür haben die Bayern einen zu überragenden Kader ( außer wenn mal Ribery, Toni und Klose gleichzeitig länger ausfallen sollten). Was ich schade für Bremen fand: So einfach wie letzte Saison war es wohl fast noch nie Meister zu werden, da lief bei Bayern mal gar nichts und alle Mannschaften oben sind ständig gestolpert. Am Ende war Stuttgart sehr verdient Meister, da sie am Ende nicht eingeknickt sind ( wohl eher das Gegenteil), wogegen alle anderen die ganze Saison über ein auf und ab hatten.
Aber dass Schalke nicht Meister wird, habe ich von Anfang an vorhergesagt - Fand ich auch gut so , da bei denen Anspruch und Wirklichkeit schon immer extrem weit auseinandergingen.
Wenn Bayern und Bremen vor der Saison das Ziel ausgeben Meister zu werden, ist das berechtigt, aber bei einem Verein wie Schalke, kann ich da immer nur mit dem Kopf schütteln ,wenn ich sowas höre.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Re:

10.03.2008, 19:34
Murphy2042 hat geschrieben:Aber dass Schalke nicht Meister wird, habe ich von Anfang an vorhergesagt - Fand ich auch gut so , da bei denen Anspruch und Wirklichkeit schon immer extrem weit auseinandergingen.
Wenn Bayern und Bremen vor der Saison das Ziel ausgeben Meister zu werden, ist das berechtigt, aber bei einem Verein wie Schalke, kann ich da immer nur mit dem Kopf schütteln ,wenn ich sowas höre.
Ne, ist klar. Der letztjährige Vizemeister, der schlicht zu dumm war, hat natürlich keine Ansprüche zu stellen... Mein Gott. Schon mitbekommen, dass es abgesehen von Bremen und Bayern keinen weiteren Verein gab, der in der vergangenen Jahren durchgängig vorne mit dabei war? Aber schon klar: Schalke ist ja immer noch der Asi-Verein und bla bla bla....

Die Super-Bremer werden übrigens aus genau einem Grund niemals im internationalen Geschäft etwas reißen: Die können noch so tollen Hurra-Fußball nach vorne spielen, hinten sind die einfach grottenschlecht. Und das seit Jahren. Unverständlich eigentlich, wie man da so konstant rumgurken kann...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Re:

10.03.2008, 20:07
curt hat geschrieben: Ne, ist klar. Der letztjährige Vizemeister, der schlicht zu dumm war, hat natürlich keine Ansprüche zu stellen...
Exakt!
Zumindest wenn der Vizemeister Schalke heißt. Für mich ist die einzige Mannschaft, die sich in den letzten Jahren ernsthaft hinter Bayern festgesetzt hat, Werder Bremen und im Gegensatz zu Schalke ist hier die letzte Meisterschaft nicht sonderlich lange her. Zumindest war Bremen die Mannschaft, die Bayern noch am meisten in Verlegenheit bringen konnte und die Mannschaft, die die Bayern zurecht als ihren härtesten Konkurenten ansahen und ansehen.
Wobei es für mich eigentlich nichts mit Schalke an und für sich zu tun hat, aber wenn ich mir den Kader von Bayern oder auch Bremen angucke und daneben den von Schalke, fällt dieser gewaltig ab. Sie haben mit Sicherheit keine schlechte Mannschaft u.a. eine tolle Innenverteidigung, sind aber weit von Bayern und Bremen weg. Und letztes Jahr war eine völlige Chaossaison, da hat auch die Vizemeisterschaft für mich jetzt nicht die wahnsinnige Bedeutung.
Letzten Endes finde ich es vom Verein fast unfair, eine Mannschaft mit so einer Erwartungshaltung zu belegen, wenn der Kader dafür einfach nicht gut genug ist.
Wenn schon ein Kuranyi der einzige ist, der fürs Tore schießen zuständig sein soll, dann gute Nacht. Da wäre Ebbe Sand ja heute noch besser.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re:

10.03.2008, 21:01
Was Bremen in meinen Augen auszeichnet, ist die sehr gute Einkaufspolitik. Es hat eher Seltenheitswert, das dort mal ein Spieler nicht gleich einschlägt. Zudem scheint die Beziehung zwischen Management, Trainer und Mannschaft ganz gut zu sein.

Bin mal gespannt, wie es im UEFA Pokal weitergeht. Wird mal Zeit, das wir in Sachen 5 Jahreswertung wieder in die Pötte kommen. Zudem fiebere ich schon richtig der EM entgegen.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Re:

10.03.2008, 21:51
Murphy2042 hat geschrieben:Zumindest wenn der Vizemeister Schalke heißt. Für mich ist die einzige Mannschaft, die sich in den letzten Jahren ernsthaft hinter Bayern festgesetzt hat, Werder Bremen und im Gegensatz zu Schalke ist hier die letzte Meisterschaft nicht sonderlich lange her. Zumindest war Bremen die Mannschaft, die Bayern noch am meisten in Verlegenheit bringen konnte und die Mannschaft, die die Bayern zurecht als ihren härtesten Konkurenten ansahen und ansehen.
Was haben denn vergangene Meisterschaften mit der Gegenwart zu tun? Bremen zeichnet sich übrigens gerne dadurch aus, ab und zu mal von den Bayern in Grund und Boden geschossen zu werden. Oder halt auch von Stuttgart...
Wobei es für mich eigentlich nichts mit Schalke an und für sich zu tun hat, aber wenn ich mir den Kader von Bayern oder auch Bremen angucke und daneben den von Schalke, fällt dieser gewaltig ab. Sie haben mit Sicherheit keine schlechte Mannschaft u.a. eine tolle Innenverteidigung, sind aber weit von Bayern und Bremen weg.
Der einzige Unterschied zwischen Bremen und Schalke heißt Diego und ist nach dieser Saison weg. Und wie du richtig sagst: Vor allem in der Defensive (Tor, Abwehr, def. Mittelfeld) ist Schalke stärker besetzt als Bremen. Was fehlt ist tatsächlich eine Art Spielmacher.
Und letztes Jahr war eine völlige Chaossaison, da hat auch die Vizemeisterschaft für mich jetzt nicht die wahnsinnige Bedeutung.
Quatsch. Stuttgart hatte letztes Jahr 70 Punkte, Schalke 68. Das ist ein völlig normaler Wert für die Tabellenspitze. Und jetzt zieh bitte nicht die 15-Punkte-Vorsprungs-Meisterschaften der Bayern als Vergleich heran, weil der nicht passt.
Wenn schon ein Kuranyi der einzige ist, der fürs Tore schießen zuständig sein soll, dann gute Nacht. Da wäre Ebbe Sand ja heute noch besser.
Bwaha. Ich würde nie ein schlechtes Wort über Ebbe Sand verlieren, aber der hat in seinen letzten beiden Jahren zusammen gefühlte fünf Tore in allen Wettbewerben erzielt. Das Problem ist hier IMO nicht die eigentliche Besetzung, sondern das System, in dem Schalke spielt. Ein Altintop z.B. ist ein guter Mittelstürmer, nur ist in dem *tollen* 4-3-3 dieser Platz von Kuranyi besetzt... der übrigens seit der Winterpause auch mehr stümpert als Fußball spielt.
Mr. Brain hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es im UEFA Pokal weitergeht. Wird mal Zeit, das wir in Sachen 5 Jahreswertung wieder in die Pötte kommen. Zudem fiebere ich schon richtig der EM entgegen.
Naja, sieht ja jetzt schon recht gut aus. Soweit ich weiß haben die dt. Klubs bisher in dieser Saison die drittmeisten Punkte geholt...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Re:

10.03.2008, 22:26
curt hat geschrieben: Was haben denn vergangene Meisterschaften mit der Gegenwart zu tun? Bremen zeichnet sich übrigens gerne dadurch aus, ab und zu mal von den Bayern in Grund und Boden geschossen zu werden. Oder halt auch von Stuttgart...
Du sprachst davon, dass sich Schalke neben Bremen in den letzten Jahren als einziges vorne festgesetzt hat. Da du dich selbst auf die vergangenen Jahre bezogen hast, dürfte mein Kommentar wohl angebracht sein. Übrigens hat Bremen Bayern in den letzten Jahren auch gerne mal ne Packung verpasst.
Der einzige Unterschied zwischen Bremen und Schalke heißt Diego und ist nach dieser Saison weg. Und wie du richtig sagst: Vor allem in der Defensive (Tor, Abwehr, def. Mittelfeld) ist Schalke stärker besetzt als Bremen. Was fehlt ist tatsächlich eine Art Spielmacher.

Klar Diego ist natürlich so ein Überspieler wie Ribery, der wahnsinnig viel aus macht. Auf lange Sicht ist er auch nicht zu ersetzen. Aber für ein paar Spiele hat es in der Vergangenheit immer mal geklappt ( Aktuell eher weniger). Im defensiven Mittelfeld sehe ich übrigens Bremen deutlich besser besetzt als Schalke ( was nicht heißt dass sie dort schlecht besetzt sind) , aber ein Frings in Topform ist ebenso wie ein Diego in Topform auf lange Sicht nicht zu kompensieren. Trotzdem, mit dem Spielmacher für Schalke da ist natürlich was dran, den könnten sie gut gebrauchen. Wobei ich von Lincoln noch nie so begeistert war, an guten Tagen ein Wahnsinnsfussballer aber er hat es viel zu selten gezeigt.
In der Abwehr sehe ich Bremen übrigens in der Theorie auch nicht schlecht besetzt, nur spielt ja Bremen mit dieser Form des Offensivfussballs ja auch einen ganz schönen Selbstmordfussball, bei einem anderen Spielsystem könnte die Bremer Abwehr gut was reißen, wobei es als Zuschauer ja genau diese offensive Spielweise ist, die man gerne sieht.
Zum Abgang von Diego. Ähnliches hat man auch nach dem Abgang von Micoud gesagt und schwupps zieht Werder Diego aus dem Hut. Klar unwahrscheinlich, dass etwas ähnliches noch mal passiert, aber bei der meistens ( von Ausfällen wie Alberto abgesehen) extrem guten Einkaufspolitik von Werder wundert mich nichts mehr.
Quatsch. Stuttgart hatte letztes Jahr 70 Punkte, Schalke 68. Das ist ein völlig normaler Wert für die Tabellenspitze. Und jetzt zieh bitte nicht die 15-Punkte-Vorsprungs-Meisterschaften der Bayern als Vergleich heran, weil der nicht passt.
Hier mal die ersten 4 Plätze der Abschlusstabelle 2006/2007:
1. (1.) VfB Stuttgart 34 21 7 6 61:37 +24 70
2. (2.) FC Schalke 04 34 21 5 8 53:32 +21 68
3. (3.) SV Werder Bremen 34 20 6 8 76:40 +36 66
4. (4.) FC Bayern München 34 18 6 10 55:40 +15 60

Der Meister mit 6 Niederlagen, der 2. und 3. mit 8 Niederlagen- Also das finde ich schon ganz schön happig. Das meinte ich auch mit dem auf und ab, die Topmannschaften haben viele Spiele gewonnen, aber auch viel zu oft verloren, daher war es ein ständiges auf und ab.

Bwaha. Ich würde nie ein schlechtes Wort über Ebbe Sand verlieren, aber der hat in seinen letzten beiden Jahren zusammen gefühlte fünf Tore in allen Wettbewerben erzielt. Das Problem ist hier IMO nicht die eigentliche Besetzung, sondern das System, in dem Schalke spielt. Ein Altintop z.B. ist ein guter Mittelstürmer, nur ist in dem *tollen* 4-3-3 dieser Platz von Kuranyi besetzt... der übrigens seit der Winterpause auch mehr stümpert als Fußball spielt.
Also den Kommentar mit Ebbe Sand sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Natürlich war er am Ende nicht mehr der, der er einst gewesen ist. Aber wenn man ihn in seiner Hochphase betrachtet, ist Kuranyi einfach kein Vergleich. Aber der Vergleich ist eh egal.
Ich finde Kuranyi ist ein ganz guter Stürmer, aber mit Sicherheit nicht der europ. Topstürmer der er gerne wäre. Mal im Vergleich Kuranyi hat letzte Saison ( in einer für seine Verhältnisse guten Saison) 15 Tore gemacht. In der öffentlichen Wahrnehmung hat er eine tolle Saison gespielt. Makaay hat 16 Tore gemacht und in der öffentlichen Wahrnehmung eine schwache Saison gespielt ( wobei er mit einem funktionierenden Mittelfeld 10 Tore mehr hätte haben können).
Da ist halt der Unterschied Makaay ist ein europäischer Spitzenstürmer und von ihm wird mehr erwartet. Die anderen Stümer von Schalke finde ich passabel, sowohl Altintop als auch Löwenkrands können bestimmt mehr als wie ihr Torkonto momentan aussagt ( Wo ja wie du sagst das Spielsystem wahrscheinlich auch einen Teil beiträgt) aber sie sind keine absoluten Topstürmer und wenn man Meister werden will, sollte man davon mindestens einen haben, haben sie aber nicht. Bremen hat auch keine Überstürmer mehr, aber wenn man sich mal anguckt wieviele Tore sie bisher gemacht haben, muss man sagen irgendeiner macht halt die Tore. Wenn Sanogo gut drauf ist macht er sie, selbiges gilt für Rosenberg und Almeida, wenns bei ihnen nicht läuft, ist schon der nächste da der trifft und die Summe davon sind viele Tore, auch ohne einen absoluten Topmann.
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

10.03.2008, 22:33
Ich hasse Fußballdiskussionen :no: wie kann man seine Zeit nur so verplempern

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Re:

10.03.2008, 23:29
Titipoco hat geschrieben:Ich hasse Fußballdiskussionen :no: wie kann man seine Zeit nur so verplempern
Dito! :) Gucken ist okay, aber auch noch solche irrelevanten Diskussionen führen... tzz tzz.. :erm: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

10.03.2008, 23:42
Vor allem wegen Clubs wie Bremen und Schalke... :erm:
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

11.03.2008, 07:58
Vorallem wegen Clubs wie Bayern oder Schalke... ;)

Ich wollte gestern Abend auch noch nen Kommentar schreiben, aber ich habs mir verkniffen, weil das dann noch mehr ausgeartet wäre. Deshalb back to Topic:
Streitereien wegen anderer Fussballmannschaften. (Auch wenn es Spass machen kann ;) )

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

11.03.2008, 17:53
Nehmt euch doch n Zimmer dann hab ich nix dagegen ;) .... will sagen macht doch nen Fußball-Thread auf

Antworten