"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 168

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

10.07.2010, 14:23
Fieber. Im Hochsommer. :-(

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re:

10.07.2010, 15:30
Oh, gute Besserung. Als ob es nicht schon warm genug wäre ;)

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

10.07.2010, 16:34
Sei doch froh! Fieber verändert die Wahrnehmung von Wärme dahingehend, dass man fröstelt, obwohl man innerlich zu kochen beginnt.

Krank sein ist trotzdem scheiße. Gute Besserung!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

10.07.2010, 19:37
Stimmt grad im Sommer ist das mies genug bei der Hitze noch Fieber zu haben..
Gute Besserung. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

11.07.2010, 14:41
Danke. Jetzt müssen nur noch die Kopfschmerzen weg und dann ist hoffentlich wieder alles gut.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

12.07.2010, 08:43
Abends für 10 Min zu lüften damit Abkühlung rein kommt und schon schwirren erneut Stechmücken rein >_>

Es nervt!
Die Biester rauben einem bloß den Schlaf und sind stechwütige gemeine Monster >_>

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

12.07.2010, 17:32
Ausm Sommerurlaub kommen und feststellen dass der Sommerurlaub im Vergleich zur Heimat Winterurlaub war :?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

12.07.2010, 22:07
Von Telltale um sein Geld beschissen werden. Nie wieder.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re:

12.07.2010, 22:39
Mecker mecker mecker.. ;P
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Re:

13.07.2010, 09:56
forenbenutzer hat geschrieben:Von Telltale um sein Geld beschissen werden. Nie wieder.
Haben die sich noch immer nicht gemeldet? Vielleicht gibts dieses Jahr wieder die Möglichkeit, ihn auf der GC zu treffen. Dann können wir das dort auch mal ansprechen.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

13.07.2010, 12:28
Gemeldet schon, aber so eine billige Ausrede hab ich selten gehört.
"Unser Shop-System hat einen Fehler, wir haben halt trotzdem mal nur eine DVD verschickt und werden auch nicht nachliefern."

Werd Paypal-Käuferschutz beantragen, weil das ist hinterfotzig und betrügerisch.

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re:

13.07.2010, 15:22
Schwitzige Hände am Laptop. Echt Ekeleig, wenn man nicht mal den Kuli halten kann und die Finger wegen der Hitze anschwellen. Ich tippe gefüht langsamer als sonst
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Re:

15.07.2010, 15:03
forenbenutzer hat geschrieben:Gemeldet schon, aber so eine billige Ausrede hab ich selten gehört.
"Unser Shop-System hat einen Fehler, wir haben halt trotzdem mal nur eine DVD verschickt und werden auch nicht nachliefern."

Werd Paypal-Käuferschutz beantragen, weil das ist hinterfotzig und betrügerisch.

Falls es jemanden interessiert: Aktueller Stand ist, dass auch Paypal mir nicht weiterhelfen kann. Es gibt eine Versandbestätigung des Verkäufers, aber man kann nicht nachweisen, was in der Sendung drin war. Die hätten genausogut tote Ratten verschicken können und ich bekomm mein Geld nicht wieder.

Drecksverein aus lauter Betrügern. Nie wieder Telltale. Und mag Monkey Island noch so toll sein. Sowas kotzt mich an.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

16.07.2010, 00:57
Schick das ding zurück und lass dir das geld zurück erstatten. dann brauchst du dich auch nicht mehr ärgern. wobei auch das könnte schwierig werden. doofe situation.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

16.07.2010, 13:20
Boo-hoo.
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Re:

16.07.2010, 15:27
Minniestrone hat geschrieben:Schick das ding zurück und lass dir das geld zurück erstatten. dann brauchst du dich auch nicht mehr ärgern. wobei auch das könnte schwierig werden. doofe situation.

Ich bleib so oder so dann auf den Versandkosten zurück in die Staaten sitzen, sowie auf den Kosten für die gschissne Paypal-Hotline. Von daher behalt ich die eine Scheibe und ärger mich grün und blau.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

16.07.2010, 18:44
Übertriebe Hitze-_-
Da macht ja jede Erledigung die man erledigen muss, so gut wie gar keine Freude mehr..

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

03.09.2010, 22:54
Reinhold Beckmann.

Dass der Mann höchst selbstgefällig auftritt ist ja nun nichts Neues, aber die ARD sollte vielleicht doch mal so etwas wie einen Dress Code einführen. Wohnzimmer Kleidung wie sowas hier hat selbst im ARD Studio meiner Meinung nach überhaupt nix verloren.
Bild
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

03.09.2010, 23:50
Uhh, ich glaub aber der gute Mann kann da gar nix dafür. In der Regel werden Moderatoren (nicht der Löw) und Fernsehmenschen von irgendwelchen "angesehenen" Modeausstattern eingekleidet und müssen das Zeugs vertraglich geregelt tragen.
Manchmal steht sogar noch im Abspann ein kurzer Satz wie "Moderation eingekleidet von kik-Modediscount Wuppertal"... (Achtung, Übertreibung!)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

04.09.2010, 00:03
Hm, nun gut. Dennoch sollte der werte Herr wohl genug Einfluss haben, sich ggf. gegen solche Geschmacksverirrungen wehren zu können.
Signatur

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re:

04.09.2010, 01:31
Das möchte man wahrlich meinen. :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

05.09.2010, 19:31
"Schlagersänger"-Dizzing auf der Bühne einer Dorfdisco: Nach internationalen Showgrößen wie Menderes (der von "DSDS") war gestern Jürgen (Ja, der von BigBrother, 9Live und Ballermann) in der Disco Haase unterwegs. Da wir irgendwie noch was mit dem angefangenen Abend anstellen mussten, haben wir uns das mal angetan.
Das sah dann in etwa so aus:

Er kam natürlich nicht umhin, verbal auf den Wendler einzudreschen, hat aber eine (für mich) überraschend gute Performance für die wenigen Gäste hingelegt. Da hätte ich persönlich wohl keine Lust zu - Die Menge vor der Bühne war echt am toben.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

05.09.2010, 22:36
*schunkel*
Signatur

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re:

06.09.2010, 02:22
du meine güte. und ich dachte nur wir auf der party mit der rockabilly band und dem möchtegern elvis haben schlechte musik erleben müssen...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

26.10.2010, 16:46
"Gut" sortierte Elektromärkte: Ich war gestern beim Media Markt in Stade. Ein Spieleregal für PC-Spiele, alle Fächer voll, unter dem Regal liegen die Spiele auf Stapeln übereinander. Eine Sortierung von A-Z ist vorgegeben, aber natürlich findet man sowas wie Alpha Protocoll unter "D" und "Z", aber nicht unter "A". BoUT hat der Verkäufer nach eigener Aussage unter "U" wie "unwritten" abgelegt. :wall: Davon mal abgesehen war es natürlich ausverkauft. Da ich aber eigentlich da war, um die Californication-Staffeln auf DVD (grad im Angebot) zu kaufen, hab ich die mitgenommen. Halt: Nur die zweite Staffel, die letzte Packung der ersten Staffel hat jemand direkt vor meiner Nase aus dem Regal genommen. :a

Antworten