"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 163

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

17.09.2008, 15:58
Arbeitstage, an denen die Internetverbindug fast dauerhaft gestört ist. Und das an gleich zwei Tagen in Folge. :a

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

09.12.2008, 10:02
Kälte, und krank in die Arbeit zu dürfen. :cry:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

09.12.2008, 12:59
Ohje. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

09.12.2008, 20:44
Danke lieb von dir, hoffe es geht auch bald besser.. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

25.12.2008, 17:16
Dank plötzlicher Grippe am 24.12. mit 39,5 Fieber erst drei Stunden beim ärztlichen Notfalldienst rumsitzen und anschließend den Abend alleine im Bett verbringen müssen. :( Zum Glück und dank der Pharmaindustrie gehts nun aber schon etwas besser.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

25.12.2008, 22:10
Oh, na dann "Gute Besserung"!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Re:

27.12.2008, 13:13
Indiana hat geschrieben:Dank plötzlicher Grippe am 24.12. mit 39,5 Fieber erst drei Stunden beim ärztlichen Notfalldienst rumsitzen und anschließend den Abend alleine im Bett verbringen müssen. :( Zum Glück und dank der Pharmaindustrie gehts nun aber schon etwas besser.
Arme Sau :o ich war auch zwei Tage krank, kurz vor Weihnachten...hab aber noch die Kurve gekriegt.

Gute Besserung

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

27.12.2008, 19:42
Danke, es wird täglich besser. Zum Glück, denn Montag darf ich wieder arbeiten. Passend zum Topic: Arbeiten "zwischen den Tagen". ;)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re:

31.12.2008, 00:20
Nachbarn, die die Polizei rufen, wenn man um 22 Uhr in Zimmerlautstärke Rock Band spielt... :no:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

31.12.2008, 10:18
Kennst Du das Lied "Petze" von Farin Urlaub? Das solltet Ihr mal auf Zimmerlautstärke spielen... ;)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Re:

31.12.2008, 10:40
Der Witz ist ja, dass das wirklich Zimmerlautstärke (und mit 22 Uhr einen Tag vor Silvester eine äußerst humane Zeit) war. Ich werd die XBox heute Nacht mal an meine Anlage anschließen und aufdrehen und nicht mit einem Viertel der normalen Fernseherlautstärke spielen. Dann kann der mal sehen, was er davon hat...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

01.01.2009, 17:40
Ein Jahr voll Pech..
2008 war wirklich voll mit und unglücklichen Ereignissen, ich hoffe 2009 wird eher ein gutes Jahr für mich werden und das diese Pechsträhne endlich mal sich verzieht..

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

05.01.2009, 05:26
15 cm Neuschnee!! Oh man, ich muß jetzt irgendwie zur Arbeit fahern...
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

05.01.2009, 08:48
Krass. Hier liegt nur ein wenig Puder rum und das taut scheinbar auch schon wieder weg... Ich möchte auch mal Winter haben.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re:

10.01.2009, 15:03
Politiker, die nichts im Hirn haben und defakto bankrotte Banken wie die Commerzbank mit 18 Mrd. Euro an Steuergeldern teilverstaatlichen. :a

Ja wo leben wir denn? Sind wir jetzt in der sozialistischen Planwirtschaft angelangt, oder leben wir in der sozialen Marktwirtschaft? Wer alles verzockt geht halt pleite. So einfach ist das. Jahrelang Gewinne machen und jetzt darf die Gesellschaft für die Zockermentalität und den ausufernden Verlusten auch noch finanziell aufkommen. Seit Donnerstag ist statistisch gesehen jeder Bundesbürger mit 3,5 Aktien bei der CoBa beteiligt.

Die Landesbank Baden Württemberg sowie die Postbank werden in absehbarer Zeit folgen. Das wird noch richtig ungemütlich, wenn die USA dieses Jahr finanziell vor die Hunde gehen. Den Dollar kann man in absehbarer Zeit mit Sicherheit als Klopapierersatz verwenden. Inkompetentes Pack...:a
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

10.01.2009, 16:57
Brandgeruch in der ganzen Bude, nachdem das letzte Adventsgesteck sich spontan dazu entschlossen hat, in Flammen aufzugehen. :a
Zum Glück konnten wir es löschen, bevor andere Sachen Schaden nehmen konnten.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

30.01.2009, 21:28
Ohrenschmerzen und überteuerte Versandkosten bei Ebay.
21,80 Euro Versand für eine Figur?? :lol:
Das gilt in den Fall wenn sie als Paket versendet wird, einfach nur eine Frecheit.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

05.02.2009, 07:39
Naja, das kommt auch auf die Figur an, bei einer Größe von einem Meter würde ich das schon als gerecht empfinden.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re:

05.02.2009, 13:49
Sie íst aber kein Meter groß, sondern weit darunter :)
Konnte nun mit den Verkäufer einen fairen Versandpreis aushandeln.^^

Zum Topic: Zu kurze Warzeiten bei der Post..früher konnte man ein Päkchen bis hin bis zu 14 Tage noch abholen kommen, das haben sie aber radikal verkürzt auf knapp eine Woche, was ich eindeutig als zu wenig empfinde, wenn man ohnehin noch krank ist.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

05.02.2009, 14:37
Find ich auch. Allerdings hab ich schon auch Verständnis dafür, dass die nicht einfach Pakete von zwei Wochen bei sich rumstehen lassen können, bei uns in der Filiale wird das oft schon bei nur einer Woche sehr eng. Ärgerlicher find ich da eigentlich, dass die Post nur einen Auslieferungsversuch unternimmt. Kaum ein berufstätige Mensch ist während der üblichen Auslieferungszeiten daheim anzutreffen, also kann man da imho schon noch ein wenig mehr Mühe aufbringen. Kann diese orangenen Kärtchen nicht mehr sehen..:(
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

28.04.2009, 17:37
USB-Sticks, über die man mit dem Schreibtisstuhl gefahren ist und deren Anschluss jetzt einer Briefmarke gleicht :(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

28.04.2009, 18:48
du bist doch ein mann...ab an die werkbank, kombizange raus und fertig machen! ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

28.04.2009, 19:16
Ich habs mit nem Schraubendreher zurechtgefrickelt, aber toll ist was anderes ;)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

29.04.2009, 17:28
:top: immerhin

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

23.05.2009, 17:51
Dominic, die sechsjährige Nervblage unserer neuen Nachbarn. :a Vorallem, da Prügelstrafe verboten ist. Erstrecht bei fremden Kindern. X(

Antworten