Rätsel - Paintbrush Kinofilme

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Rätsel: Paintbrush Kinofilme

08.08.2004, 22:08
So, jetzt gehn' wir mal weiter im Text.
Der folgende Thread beinhaltet das Kinofilm Rätseldingsbums mit einem Spürchen mehr infantiler Kreativität. Die Regeln sind einfach:

- Es wird aus dem sehr breiten Spektrum von Film-Produktionen ausgewählt.
- Keine aktuellen Kinofilme sondern nur auf DVD od. VHS bereits erhältliche Streifen.
- Das Bild zeigt eine für den Film absolut typische Szene und..
-.. darf ausschliesslich mit dem Paintbrush festgehalten werden.

Ihr dürft nun wie Kinder ans Werk, wenn ihr schonmal folgende Szene herausfindet:

Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.08.2004, 22:50
hängt der Kerl echt im Klo? Falls ja, muss es wohl eine Komödie sein...

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

08.08.2004, 22:54
Viel eher eine Satire.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

08.08.2004, 23:44
Ich würde ja Trainspotting sagen, wenn ich danach nicht eine Paint-Grafik anfertigen müsste. ;)

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

09.08.2004, 00:02
Jetzt mach mal, das geht ganz schnell. Trainspotting stimmt natürlich.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

09.08.2004, 13:13

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

09.08.2004, 14:28
f&l oder blow ?!
Signatur

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

09.08.2004, 14:33
Nein, deutscher Film.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

09.08.2004, 14:34
Lammbock?

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

10.08.2004, 12:33
Nein. Die zwei sitzen im Zug. Erst fragt der Rechte die Frage, dann antwortet der Linke, dann der Rechte den Spaten raus.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

10.08.2004, 13:39
Grasgeflüster?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

10.08.2004, 23:16
Bang Boom Bang, oder sowas ähnliches?

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

11.08.2004, 15:13
Vielleicht kennt den Film wirklich niemand, er heißt "23".
Mole Man ist dran.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.08.2004, 15:24
Hmmm.... natürlich kenne ich 23... mein Nummernschild hat sogar die Ziffern 2305 ^^

aber ich hab ihn auch nur einmal gesehen, konnte mich also nicht mehr so recht dran erinnern...

ich mal mal ein bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.08.2004, 15:35
Okay, künstlerisch unglaublich wertvoll

Wer das erkennt outet sich als Trashfilmkenner...

aber nur zu ^^

Bild


also das sind schon alles menschen da auch wenn die nicht alle gleich aussehen...

der links ist der hauptdarsteller

AeonFlux
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

11.08.2004, 15:45
Das kommt mir super bekannt vor. Ist das ein Western?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.08.2004, 15:51
Western eher weniger, der hat ein muscleshirt, und der unten am bild hat einen knüppel... ich tippe irgendwie auf rambo oder so :D

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.08.2004, 15:52
Also kein Western und auch nicht Rambo

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.08.2004, 15:53
Ach noch ein Tipp... wenn der Kerl die Knarre nicht hätte wäre das auch scheiss egal, der würde auch die 5 Typen ganz locker vermöbeln...

das müsste eigentlich schon zu viel Hilfe sein ^^

AeonFlux
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

11.08.2004, 16:04
Könnte Arnie in Phantom Kommando sein, aber an die Szene kann ich mich nicht recht erinnern. Die Sprüche würden aber zum Film passen :D

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

11.08.2004, 16:08
lol, ist das nicht der in dem die Perle den Raketenwerfer falschrum abschießt? ^^

der isses aber nich, is auch nix mit arnie ^^

AeonFlux
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

11.08.2004, 16:14
Hehe, genau der ist das. Meine Lieblingszene ist am Anfang wo Arnie den ganzen Baumstamm auf der Schulter trägt und danach dann noch mit seiner Tochter dieses Reh füttern geht. Ich könnt mich totlachen, so geil ist der Film :D

Aber wenn's der nicht ist, dann komm ich wohl nicht drauf. Gesehen hab ich den gesuchten Film aber auf alle Fälle.

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

11.08.2004, 16:57
Original von Jonas
Vielleicht kennt den Film wirklich niemand, er heißt "23".
Mole Man ist dran.
Ich hab 23 nun schon zwölf mal gesehen und hab die Szene wohl irgendwie versifft. Naja, jedenfalls bin ich noch nicht so weit meinen PC F-U-C-K-U-P zu nennen. Die Abenteuer des Hagbard Celine sind aber literarisch durchaus wertvoll :)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

12.08.2004, 10:57
Ja kommt denn keiner drauf?

Ich lass es durchgehen, wenn der Hauptdarsteller erraten wird. Weil mit dem ist eh jeder Film gleich, ausser einer auf einem Schiff, der ist ein bisschen besser, wobei der Nachfolger dieses Filmes auf einem Zug nicht so gut war. Aber ansonsten geht es bei dem immer darum, dass er ein Mordskämpfer ist und irgendein Bekannter/Verwandter getötet wird und er dann alle platt macht, die meist in ein Komplott verstrickt sind, ihm das aber egal ist, weil ihm eh keiner was kann, weil er jeden mit seinem Martial-Arts rumgefuchtel auf Anhieb zu Boden bringt...

na kommt... ^^

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

12.08.2004, 11:12
Der Hauptdarsteller ist Steven Segal.
Der Film müsste demnach Alarmstufe Rot sein

Edit:
Ne der Film ist bestimmt der, wo er so eine Art Naturschützer ist und die Schergen einer Öl-Firma oderso in Canada platt macht.
Zuletzt geändert von HintKeeper am 12.08.2004, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Antworten