Kuriose und lustige Bilder, Videos,... - Seite 54

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

23.05.2010, 21:51
war was? :rofl2:

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

24.05.2010, 00:53
So alt, wie das Internet selbst, aber ich musste den Bericht nochmal rausziehen:


Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

24.05.2010, 19:45
Tja soviel zur Kuchenblech Qualität von der Konkurrenz, da wollte der Geldschrank wohl einfach nicht nachgeben. :P
Epic Fail sag Ich nur.

Dazu fält Mir nur ein, Mann sollte eben nie darauf vertrauen das ein schickes Auto die Frau beeindrucken möge. :D




Ok da Youtoube oder der Player hier wieder mal nicht wollen, hier gleich der Link zum angucken:
Zuletzt geändert von Nachtstern am 29.05.2010, 17:05, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

24.05.2010, 22:20
Man muss es nur richtig machen. alles zwischen v= und & reinkopieren.



Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

26.05.2010, 01:22
ugh wie abartig.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

26.05.2010, 21:19
Klar, gleich dieTechnik uebernommen.
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

26.05.2010, 22:19
Nein wie charmant..
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

27.05.2010, 07:33
Klasse Tipp! Auf was für Ideen die Leute bei RTL2 kommen.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

29.05.2010, 17:07
Zum oberen Video...und das meint der Kerl ernst? 8o

Wie ekelhaft.. :shock:

forenbenutzer hat geschrieben:Man muss es nur richtig machen. alles zwischen v= und & reinkopieren.
Klappt bei Mir irgendwie nicht oder Ich mach was falsch, hab meistens nur die Großbuchstaben von dem Link reingetan und damit klappte es eigentlich immer.O.o

Wie man sieht gehts ja:)



Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

02.06.2010, 10:23


Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

03.06.2010, 21:33
The hiliarous Willhelm Scream xD
Fast schon herrlich wie oft daneben der Schrei an manchen Stellen ist. :rofl2:



Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

21.06.2010, 12:33
Die Thailänderin Jaeyaena Beuraheng stieg in den falschen Bus, fuhr aus Versehen 1200 Kilometer in den Norden des Landes und blieb da für 25 Jahre.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

21.06.2010, 19:53
Der englische Kabinen-Stürmer von Kapstadt war eigentlich nur auf der Suche nach der Stadion-Toilette. "Plötzlich stand ich in der Umkleide und hatte David Beckham vor mir", sagte Pavlos Joseph der Zeitung "Sunday Mirror".
Der Zwischenfall nach dem Spiel der Engländer gegen Algerien hatte eine erneute Debatte um die Sicherheit bei der Fußball-WM in Südafrika ausgelöst. "Ich konnte gar nicht glauben, wo ich war", erklärte Joseph. Englands Mittelfeldspieler Joe Cole sei direkt neben ihm nackt aus der Dusche gekommen, dann habe Beckham den Eindringling bemerkt. "Seine Gesichtszüge entgleisten", berichtete der England-Fan. Der verletzte Beckham, der die "Three Lions" beim Turnier begleitet, habe ihn gefragt: "He, wer bist Du denn?" Josephs Antwort: "Ich bin Pavlos, und ich muss auf Toilette."
Dann jedoch habe er sich entschieden, die Gelegenheit zu nutzen und dem bislang enttäuschenden Team seine Meinung zu sagen. "David, wir haben viel Geld ausgegeben. Das ist eine Schande. Was tut Ihr dagegen?", habe er Beckham zugerufen. Kurz darauf habe ihn ein Offizieller des Weltverbandes FIFA aus der Kabine geführt.
Quelle

Coole Aktion eigentlich. :)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

22.06.2010, 11:27
Hm, seltsam..die offizielle Version war doch, dass er ihnen nur viel Glück gewünscht hat :)
Signatur



Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

28.06.2010, 11:42
Ist das das Tor was offiziell nicht gezählt wurde?

http://roadrunnerswelt.blogspot.com/201 ... -gibt.html


Hmm kurios, ja lustig nicht^^

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

28.06.2010, 13:15
Wasn Unsinn zu spekulieren, ob nun das gegebene Tor den Engländern zu einem möglichen Sieg verholfen hätte... Ich behaupte sogar das Gegenteil, nach der Entscheidung waren nämlich alle dermaßen verunsichert... das hat sich ja noch bis nach der Halbzeitpause gezogen.
Ahem. Nicht, dass es mich interessieren würde.

Hier was lustiges:
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

29.06.2010, 08:49
Minniestrone hat geschrieben:Wasn Unsinn zu spekulieren, ob nun das gegebene Tor den Engländern zu einem möglichen Sieg verholfen hätte... Ich behaupte sogar das Gegenteil, nach der Entscheidung waren nämlich alle dermaßen verunsichert... das hat sich ja noch bis nach der Halbzeitpause gezogen.
Ahem. Nicht, dass es mich interessieren würde.
Dafür hast Du dich aber seeehr lange drüber ausgelassen dafür das Es Dicht nicht intressieren würde^^
Mir ist Fussball schnuppe, aber Tore sollten schon fair gewertet und gezählt werden, und Fehler kommen ja schließlich überall mal vor.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Kuriose und lustige Bilder, Videos,...

29.06.2010, 19:40
Die Sache mit dem nicht gegebenen Tor ist aber schon ein großes Fragezeichen, bei 2-2 kann die dt. Mannschaft schließlich keine Konter fahren und dann zwei (verhältnismäßig leichte) Tore erzielen. Allerdings find ich's auch gut, dass die bestenfalls zehn Minuten passables Spiel, die die britische Altherrentruppe da angeboten hat, nicht belohnt wurden. Und nachdem ich die (vollkommen unbegründete) Überheblichkeit der englischen Fußballelite in den BBC Vorbereichtserstattung über mich ergehen lassen musste, fällt es mir ohnehin schwer, für die Truppe ernsthaft Mitleid zu empfinden :)

Ich behaupte einfach mal, das ist die Evolution des Eigenblutdopings.
Signatur

Antworten
cron