Dinge, die die Welt braucht

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Dinge, die die Welt braucht

18.12.2005, 11:56
Der Contra-Thread:

Jimmy Eat World.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

18.12.2005, 11:56
Aventures!
und natürlich:
MICH!
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

18.12.2005, 11:58
Garfield!
Bild
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

18.12.2005, 12:03
Sowieso! Ich gehöre wohl zu den größten Garfield Fans auf Erden! Ich bestitze neben sämtlichen Comicbücher auch diverse Ausgaben(u.a. die Erstausgabe) des legendären Garfield Magazins, das mal erfolgreicher leif, als die Mickey Mouse, ein Garfield Mousepad, eine Garfield Müslischüssel, Garfield Gläser, Figürchen, Seveirteablette, Schlüsselanhäner, das PC Spiel, das inoffizielle Fanadventure, den Pappaufsteller zum(nicht so tollen) Kinofilm, die DVD zum Kinofil, eine DVD mit Kurzfilmen aus der Zeichentrickserie(die war genial :) ) und diversen anderen nutzlosen Merchandising Shit :D...
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

18.12.2005, 12:21
Die Garfiel Comics früher bei nen Freund immer gelesen die sind wirklich kultig nur heut ist es sehr schwer geworden diese Heftchen von damals noch in nen Comicladen zu kriegen leider-.-
Topic:Music aber nicht immer Charts rauf und runter.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 18.12.2005, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

18.12.2005, 12:24
Kunst.

Kaninchen.

Jim Jarmusch.

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

18.12.2005, 12:57
Original von Nachtstern
Die Garfiel Comics früher bei nen Freund immer gelesen die sind wirklich kultig nur heut ist es sehr schwer geworden diese Heftchen von damals noch in nen Comicladen zu kriegen leider-.-
Topic:Music aber nicht immer Charts rauf und runter.
ich hab zwar auch eine menge alte heftchen, aber wer braucht denn die, angesichts eines noch immer TÄGLICHEN AKTUELLEN GARFIELD http://www.ucomics.com/garfield/ - mein einziger absoluter "pflichtnewsletter" - und somit ein ding, das die welt braucht :)

MarO

18.12.2005, 13:18
Legalisierung !

KoA
King of Adventure
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

18.12.2005, 13:20
Einen "Dinge, den die Welt nicht braucht"-Thread! :D
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

18.12.2005, 14:29
Mehr Scheibenwelt - Romane
und das wichtigste KAFFEE!!!
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

18.12.2005, 15:13
Eis am Stiel mit Biergeschmack.
Bild

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

18.12.2005, 16:11
Zynismus!

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

18.12.2005, 18:34
Original von Merchill Qaleatics
Eis am Stiel mit Biergeschmack.
Hier kommt der Mann mit lebenserfreulichen Ideen! Patentieren lassen!!

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

18.12.2005, 19:09
Bei uns gibt es das schon, jedoch als Kugel, nicht als Eis am Stiel :D

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Ickern

18.12.2005, 19:10
Musik!
Dunlop-Schuhe!
Bücher,
Autos,
Frauen...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

18.12.2005, 20:20
Toleranz und Respekt. Unsere liebe Welt tut nur so tolerant und bei den wichtigen Dingen wo es drauf ankommt versagt sie häufig.

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

18.12.2005, 21:25
Freie Software.
Freie Gedanken.
Redefreiheit.
Freiheit!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

18.12.2005, 21:27
pommes


Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

18.12.2005, 23:43
Original von Titipoco
pommes
http://didi.bserver.de/homepage/palimpalim/#
:D :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

18.12.2005, 23:58
Das Spiel ist fast schon so blöd das es gleichzeitig dadurch wieder lustig ist beim ersten Versuch 556 Punkte.

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

19.12.2005, 10:56
Lan-partys mit Gras und vielen bunten Spielen :D
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

19.12.2005, 14:15
Geiles Spiel! Und das mit den LANs sowieso :D
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

19.12.2005, 15:17
Kaffee
gute Bücher
Tee
Kuchen und ganz viel Süsses
Männer
kreative Ideen
Musik
Filme
Kinder
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Unsichtbare Universität

19.12.2005, 20:42
Kaffee
Bier
Transgene Alzheimer Mäuse
Kaffee
Kaffee
und...ach ja Kaffee
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Antworten