GENIAL DANEBEN ! - Seite 8

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

19.12.2006, 21:06
zustimmung aber nicht antwortrelevant ;)

denkt mal an den genus
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

19.12.2006, 21:49
die werbeindustrie ?

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

19.12.2006, 22:31
okay nun bauen wir das mal zusammen. malachit
Signatur

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

20.12.2006, 01:01
Öhm, na gut, versuchen wir es mal: Unter einer Teufelsbuhlschaft versteht man ein von (vermutlich) Hexen eingegangenes sexuelles Bündnis mit dem Teufel.
Falls das stimmen sollte, wird es vermutlich eine Anklage der Inquisition gewesen sein.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

20.12.2006, 12:32
jap human brandbeschleuniger ;)

eben jene intime paktierung war grund und fuß für die denuziation der ketzerei ;) du bist :top:
Signatur

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

20.12.2006, 13:29
Ok, ich klaue mal hemmungslos bei der Sendung:

Was ist ein Ferkelbläser? :D

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

20.12.2006, 17:22
Ein Glasbläser mit Spezialisierung auf rosa Christbaumkugeln mit Ringelschwänzchen?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

20.12.2006, 18:12
Wenn ein Ferkel auf offener Flamme gegrillt wird, muss es einen geben der 10 Stunden ins Feuer pustet damit das Feuer nicht aus geht.

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

20.12.2006, 21:04
ein produzent neuartiger kondome in schweineform die vor dem benutzen aufgeblasen werden müssen ?

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

20.12.2006, 21:28
ah verdammt ich kenn das schon wieder ;) der vater meines besten freundes ist agrarwissenschaftler ;) professur sogar für tierzucht ;) ich glaube das war ein ventilator der die ferkel in ihr nest treibt oder ? sie mögen den luftzug gar nicht. aber den grund krieg ich nicht mehr zusammen ?(
Signatur

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

20.12.2006, 23:55
Und schon ist George wieder dran...

Als Ferkelbläser bezeichnet man ein in der Schweinezucht verwendetes Gerät zum Schutz von Ferkeln.

Der Ferkelbläser ist ein Ventilator, der über einen Sensor gesteuert wird. Hat eine Sau Ferkel, liegen selbige meist unter der Sau. Wenn die Sau aufsteht, verursacht der Ventilator einen für die Ferkel unangenehmen Luftzug, so dass sie sich in das warme und vor allem sichere Ferkelnest bewegen. Auf diese Weise werden die Ferkel davor bewahrt, von der Sau erdrückt zu werden, wenn diese sich wieder hinlegt.

Daraus folgt: Keine Fragen mehr aus dem Tierreich stellen. :D

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

21.12.2006, 02:10
hihi :D
apropos sag mal bist du vllt besser mit kolportage versorgt als ich, wie sieht es mit einem neuen rincewind roman aus ?

und wie ist deine meinung zu heiße hüpfer ?( :D

FRAGE:

Was erfand Uziel Gal 1949 ohne jemals finanziell an seiner Idee beteiligt worden zu sein ?
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

21.12.2006, 03:37
ganz spontan ? koka kola (hustensaft) ?
unspontan ( aber witzisch ) : nike ? mc donalds ? die weimarer republik ?
hmmm ... ich glaub das war früher :P
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 21.12.2006, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

21.12.2006, 11:43
:D nein er war technisch begabt.
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

21.12.2006, 12:12
jetzt sag nicht er hat vor edison die glühbirne erfunden ??? 8o

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.12.2006, 13:20
Muss die Frage nicht einen Begriff enthalten, den es zu klären gilt?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

21.12.2006, 18:09
Ein Mikroskop ?

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

21.12.2006, 18:29
ja wir erklären das eponym das aus ihm resultiert.

ok er war deutschstämmig und bei der israelischen armee
Signatur

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

21.12.2006, 19:28
Eine Waffe?

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

21.12.2006, 21:38
abduktionsjunky ;) ok. nun aber welche ;)
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

21.12.2006, 23:48
ich, ich :D

mg ( maschinen gewehr ) ? kalaschnikov ? eine ak 47 ?
gewehr oder pistole ?
walther ppk ? desert eagle ? colt .45 ?

och jott ... ich hab zuviele filme geglotzt und "jagged alliance" gezockt :rolleyes:

EDIT : na hoffentlich googlet kein taliban die adventurecorner seite :rofl:
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 21.12.2006, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

22.12.2006, 11:46
Also der Erfinder der Kalaschnikov war finanziell nicht daran beteiligt, allerdings hieß er Kalaschnikov mit Nachnamen, wird es also kaum sein.
Vom Namen des Erfinders her würde ich auf die Uzi tippen, aber das haut vom Zeitpunkt her nicht wirklich hin...
Bild

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

22.12.2006, 12:38
Naja, die Uzi würde zeitlich schon in den Rahmen passen. Zumindest sah die MP2A1, die ich beim Grundwehrdienst vor 7 Jahren benutzen musste so aus, als käme sie aus dieser Zeit...

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

23.12.2006, 19:07
Doch eben dieser. DU darfst Chil.
Signatur

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

30.12.2006, 21:02
TINY IST WIEDER DA !

hi ihrs ! war schön weihnachten, bei euch auch ?
bissel stressig (wie jedes jahr) aber sonst gut ...

so ich hab mal wieder ne kleine frage für euch ( wenn ich darf chillo ? )

woher stammt die redewendung " das ist das zünglein an der waage. " ?

für antworten gibts gummipunkte und man kommt vielleicht in dei anerkennungs highscore :top:

Antworten