Seite 1 von 59

GENIAL DANEBEN !

Verfasst: 01.12.2006, 15:26
von TinyLaFeet
hi leute !
ich hatte gestern so die idee das man genial daneben auch ganz gut in einem forum spielen könnte. da ich großer fan der show bin, mache ich hiermit einfach mal das thema auf.
REGELN :
1. einer stellt eine frage und darauf folgen die antworten also bitte keine fragen zwischen den antworten, sonst gibts chaos.
2. wer die frage beantwortet hat darf entweder selber eine neue frage stellen oder die frage freigeben. d.h. die erste frage gilt dann.
3. irgendwann wenn keiner mehr drauf kommt, wird die antwort genannt.
3. bitte spass zu haben ! :-)

also ich mach dann einfach mal den hugo-egon und stell die erste frage, die auch mit adventures zu tun hat - allllso :

IM JAHR 2004 ERSCHIEN DER 8. TEIL DER ADVENTUREREIHE "LEISURE SUIT LARRY".
WARUM IST ES TROTZDEM ERST DER 7. TEIL DER SERIE ?

Verfasst: 01.12.2006, 17:02
von forenbenutzer
Uff. Ich hab Larry nie gespielt. Ist die Antwort richtig?

Verfasst: 01.12.2006, 17:27
von TinyLaFeet
nicht ganz. es hat mehr mit dem spiel selber zu tun und die es gemacht haben. ;-)

Verfasst: 01.12.2006, 18:18
von George Stobbard
da war doch der pocher sprecher, ganz mies ohne al lowe oder ß

Verfasst: 01.12.2006, 18:41
von Agent Calavera
Weil es keinen vierten gab. Inoffizell ist das was man als 'vierter Teil' spielt lediglich ein vga-remake von Teil 1..

Verfasst: 01.12.2006, 19:13
von madDOOMhammer
Al Lowes Hund hat die Disketten zu Teil 4 (The Missing Floppies) gefressen :)

Verfasst: 01.12.2006, 19:36
von TinyLaFeet
RICHTIGE ANTWORT VON AGENT CALAVERA!!!
der larry erfinder al lowe wurde eine zeit lang so von presseleuten belagert,
und ausgefragt wann der 4. teil endlich kommt das er kurzerhand sagte : "there wont be a fourth part" ( es wird keinen vierten teil geben )als nächstes kam dann teil 5.

super, wenn du lust hast calavera darfst du die nächste frage stellen oder sie freigeben ?

find ich geil das es klappt. :)

Verfasst: 03.12.2006, 15:07
von TinyLaFeet
ok das dauert jetzt doch nen bissel lange.
wenn ihr noch lust habt ich hätte noch ein paar fragen, die auch noch nicht im fernsehen liefen.

wie wärs damit (etwas einfacher) :

WAS IST EIN PLOPSCHUTZ ?

haut rein ...

Verfasst: 03.12.2006, 15:18
von Agent Calavera
Schutz für mikros, damit wind und sonstige doofe durch luft erzeugten geräusche (plop beim sprechen ^^) nicht mitaufgenommen werden.. zumindest, so wie ich das sehe..

Nagut dann mach ich halt mal weiter..

Hmm, was könnt man denn so fragen ^^

Es gibt ja viele Adventurecharactere, die irgendwas bestimmtes hassen.. was hasst Manny Calavera? (nicht nur eine Sache)

Verfasst: 03.12.2006, 15:31
von TinyLaFeet
AGENT CALAVERA HAT WIEDER RECHT !

mir fällts nicht ein. ersproßen zu werden ? blumen ? die menschen welt? ok - immer nur eine antwort ;-)

Verfasst: 03.12.2006, 15:55
von Agent Calavera
So oder so bisher alles falsch..

Verfasst: 03.12.2006, 18:35
von TinyLaFeet
ich weis es : manny hasst es wenn die tante am zeppelinhafen ihr metalldetektor dingsda rausholt und ihn scannt ?

Verfasst: 03.12.2006, 19:09
von Agent Calavera
Im Gegenteil :D

Verfasst: 03.12.2006, 20:59
von TinyLaFeet
hmm ... ER HASST KATZEN ! ( jetzt hab ich aber echt lang überlegt, helft mir mal und macht auch mit !)

Verfasst: 03.12.2006, 21:28
von TentaQuel
Tauben?

Verfasst: 03.12.2006, 22:12
von Agent Calavera
Katzen stimmt.. aber das ist nicht das einzige.. naja tauben hasst er vielleicht auch aber das sagt er nicht.. ich sags einfach mal: katzen und menschenmengen.. naja tiny ist mal wieda dran..

Verfasst: 03.12.2006, 22:41
von TinyLaFeet
ok, ich hoffe es spricht nix gegen non-advneture fragen :

WAS IST EINE GUMMI-FLITSCHE ? ;--)

ok das is jetzt nen bissel schwerer, aber versucht mal drauf zu kommen, verückte antworten sind gestattet, sogar erwünscht aber bitte mit *** versehen :-)wenns zu schlüpfrig wird *grins-nochmal-fett*.

kleiner tipp : es jetzt nicht das was man vllt im ersten moment denkt !

Verfasst: 03.12.2006, 23:37
von Nachtstern
Das ist aber schon schwer...o.o
Ein Ersatzteil??

Verfasst: 03.12.2006, 23:39
von forenbenutzer
Das klingt pervers. Darauf antworte ich nicht.

Verfasst: 04.12.2006, 14:40
von Agent Calavera
Also, das was ICH gummiflitsche nenne sind diese flitschen halt einfach.. zum abflitschen von irgendwas, was nass ist.. kp.. zum Beispiel inner Dusche oder Autoscheiben oder so.. hier, son teil:
bild

Was daran jetzt aber so schwer war versteh ich nicht.. ich könnte auch genausogut fragn 'was istn autoreifen' oder 'was ist ne spülmaschine' o.o

Verfasst: 04.12.2006, 18:28
von Alrik Fassbauer
Als Gummiflitsche würde ich eine Art Gummi-Schleuder bezeichnen.

Verfasst: 04.12.2006, 18:33
von Titipoco
vielleicht die mit der man Köderfutter in den See schleudert damit die Fische angelockt werden und man sie dann besser fangen kann, sozusagen der angel-cheat :D

Verfasst: 04.12.2006, 19:22
von Nachtstern
Original von Agent Calavera
Also, das was ICH gummiflitsche nenne sind diese flitschen halt einfach.. zum abflitschen von irgendwas, was nass ist.. kp.. zum Beispiel inner Dusche oder Autoscheiben oder so.. hier, son teil:
bild

Was daran jetzt aber so schwer war versteh ich nicht.. ich könnte auch genausogut fragn 'was istn autoreifen' oder 'was ist ne spülmaschine' o.o
Oh ja sehr einfach vorallendingen wenn google dir solche Infos auspuckt.

http://images.google.at/images?svnum=10 ... he&spell=1

Spar dir deine ätzenden Kommentare Agent danke.-_-
Oder hälst du dich neuerdings für Mr know it all?

Verfasst: 04.12.2006, 22:11
von Agent Calavera
Heyhey, ich will ja nichts sagen, aber der google-link von dir führt zu 3 bildern, die komplett garnichts mit ner gummiflitsche zu tun haben nämlich 2 flugzeugen und einer Landschaft.. vielleicht find ich des auch nur einfacher, weil ich aus paderborn komme, und die Leute hier eh recht komische Worte benutzen.. Hier zumindest ist eigendlich recht eindeutig was ne Gummiflitsche ist.. Und ich bezog mich auch weniger auf dich als auf Tiny
ok das is jetzt nen bissel schwerer

also kein Grund sich beleidigt zu fühlen. Siehe DingeDieDieWeltBraucht-Thread: Ich hatte in keinster weise die intention irgendeinen wieauchimmer gearteten kommentar zu deiner Vermutung abzudrücken.. Nichtsdestotrotz kommt das jetzt hier so rüber als ob ich dich irgendwie zutiefst beleidigt hätte und einen auf oberklug gemacht hätte vonwegen 'PAH, du weisst nicht was ne gummiflitsche ist, du LOOSER'... Du hättest vielleicht echt mal bessere Laune, wenn du nicht hinter allem irgendwie ne feindseligkeit vermuten würdest.. Und nein, das ist kein lustigmachen ala 'guck mal die regt sich über jeden scheiss auf' sondern eigendlich findich es nur fair dich darauf hinzuweisen, dass du Dinge mal ein bisschen lockerer und nicht so persönlich nehmen könntest, nachdem du hier schliesslich öfters mal etwas schlechtere Laune hast.

Verfasst: 04.12.2006, 22:25
von madDOOMhammer
http://www.ig-nurfluegel.ch/flitsche.html
Scheinbar haben sich die Modelfliegerfans den Begriff auch zu Eigen gemacht (dürfte wohl in etwa dem entsprechen, was Alrik gemeint hat)