GENIAL DANEBEN ! - Seite 53

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

08.12.2007, 16:07
Weil's "Ping" macht, wenn man mit ner bestimmten Seite verbunden wird? :o

Was ist überhaupt ein Pegel einer Internetverbindung? *alsdummbatzoute*

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

08.12.2007, 17:49
nochmal zur sache : ein ping wird angezeigt zb. auf einem spieleserver. der spieler kann anhand der zahl sehen wie schnell die verbindung sein wird wenn er den server betritt. ein ping von 3000 ist schlecht, ein hoher ausschlag sind viele spieler und für einen selber wär das sehr ruckelig. ein ping von 250 ist ganz nett und man flüssig spielen mit allen zusammen.

so - aber woher kommt aber dieser blöde begriff PING ?
hehe, übrigens gar nicht so weit weg luna, aber es kommt nicht vom internet !

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: GENIAL DANEBEN !

09.12.2007, 12:33
1. Offizier: Kapitän, wir wurden angepingt!
Kapitän: Entfernung?
1. Offizier: Laut Horchposten keine 1000 Fuß!
Kapitän: Wie konnten diese ***** sich uns unbemerkt nähren?
Smutje: Sie haben ein Kloaken Device!
Kapitän: Auf maximale Tauchtiefe gehen, 180° vorlastig!
1. Offizier: Aye Aye, 180° vorlastig.
Steuermann: 180° vorlastig!
Horchposten: Sie fluten die Kammern!
Horchposten: Zwei Fische im Wasser, Einschlag in 30 Sekunden!
Kapitän: Steuermann, voller Impuls!
Steuermann: Aye Aye!
Steuermann: Der Impulsgeber reagiert nicht! Vielleicht sind die Zündkerzen nass.
Horchposten: Einschlag in 20 Sekunden.
Kapitän: Vergessen sie den Impulsantrieb, wir springen!
1. Offizier: Ein Sprung? Aber um die Koordinaten zu berechnen haben wir keine Zeit mehr!
Smutje: Ausserdem sind wir ein U-Boot!
Kapitän: Mist!
Horchposten: Einschlag in 10, 9, 8...
1. Offizier: *Schluck*
Horchposten; 7, 6...
Kapitän: Das fliegende Spaghettimoonster stehe uns bei!
Horchposten: 5,4,3,2,1...
Torpedo: Buh!
der Smutje bekommt einen Herzinfarkt
Kapitän: Das waren nur Schreckschüsse, was hat das zu bedeuten?
.
.
.
Was hat das zu bedeuten? Wer sind die mysteriösen Angreiffer? Wird der Smutje überleben?
Und wer ist überhaupt dieser Paul?
Antworten auf diese und weitere Fragen, die niemand zu stellen wagte werden Sie auch in der nächsten Folge verpassen!
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

09.12.2007, 15:17
:laugh: ... was für ein kreativer gedankenschub ! du solltest drehbuchautor werden ...

RICHTIGE ANTWORT VON CHUCK ! der begriff PING kommt türlich´ aus dem U - BOOT !!!
... und da die pflanze es so schön verpackt hat lass ich es gelten !

auszug aus wikipedia (wo ichs aber nicht her hab') :

Der Name „ping“ stammt aus der Militärtechnik. Seit dem Zweiten Weltkrieg wird Sonar eingesetzt, um U-Boote aufzuspüren. Das dabei ausgestrahlte Schallsignal hört sich in einem U-Boot wie ein hohes Klopfgeräusch an, das als „Ping“ beschrieben wird.

Das Programm ping benutzt eine Serie von "Internet Control Message Protocol (ICMP)"-Echo Nachrichten (messages) um zu prüfen, ob ein ferner Host-Computer aktiv oder inaktiv ist. Es wurde (wie viele weitere Beiträge zur Entwicklung des Internets) als sogenannter Request for Comment (RFC) der Internet Engineering Task Force (IETF) zur Verfügung gestellt (siehe RFC4560, RFC2925, RFC1739). Häufig wird „ping“ als Abkürzung von „Packet Internet Groper“ dargestellt, was aber falsch ist. Der Autor des Programms sagte selbst: „From my point of view PING is not an acronym standing for Packet InterNet Groper, it’s a sonar analogy.“ („Meiner Meinung nach ist PING kein Akronym für ‚Packet InterNet Groper‘, sondern eine Analogie zum Sonar.“).


heyhey, chuck hast du ne frage ? :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

11.12.2007, 17:41
Bevor ich die Pflanze jetzt verwelken lasse ( :wink: )
stell ich mal ne frische frage :

WARUM HEIßT DIE SCHÖNHEITSFARM EIGENTLICH "FARM" ?

viel spass !

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: GENIAL DANEBEN !

11.12.2007, 19:01
Na das ist doch mal ne einfache Frage.

Das heisst Farm, weil es da wie eine Farm zugeht: Es werden "Jungviecher" "angeliefert", die dann erst einmal ordentlich gepflegt werden - sprich, sie wachsen und gedeihen. Wenn sie dann schön genug gewachsen sind, werden sie finanziell "gemolken". Ein Schönheitschirurg macht also nicht viel anderes als ein normaler Agricola (Landwirt).

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

11.12.2007, 20:38
das triffts zwar genau, aber es ist weit weg von der wahren lösung :rofl2: ... naja tiere ist im entferntem sinne dran !

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

12.12.2007, 00:37
Hat's vielleicht mit Pharmakologie (wie auch immer das geschrieben wird) zu tun?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

12.12.2007, 14:20
pharmakologie - falsh ! :D
es hat ja insofern damit zu tun daß da später lauter cremes und tinkturen eingesetzt worden sind, aber was war vorher ? :wink:

ed: hey luna ist schwertmeister ! herzlichen ! :love:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

12.12.2007, 16:21
Danke, Tiny! :D Ich werde jeden Tropfen Blut aus Deinem Körper melken. :laugh:

Die erste Schönheitsfarm wurde auf dem Gelände einer ehemaligen Farm gegründet. Die ursprünglichen Gebäude wurden beibehalten und innen den Erfordernissen einer Schönheitsfarm angepasst. Äußerlich änderte sich nicht viel, und so benannten die Anwohner das Anwesen scherzhaft in "Schönheitsfarm" um. Naja, und der Begriff hat sich halt gehalten. :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

12.12.2007, 19:08
ach du ... luna ; du bist 1 mm vor der lösung ich will nur noch wissen was wirklich auf der FARM zu finden war ... :devil:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

12.12.2007, 21:51
da gab es "Wurstfliegen", aber was das mit Schönheitsfarm zutun hat...das weiß ich leider nicht

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

12.12.2007, 22:48
:rofl:
ja die gabs da auch aber welchen "unrat" haben die fliegen geschnüffelt ? :mrgreen:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

13.12.2007, 13:04
AA ?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

13.12.2007, 20:54
Gab's auf der Farm vielleicht besondere Heilerde oder so? Davon sind die Möhren immer besonders schön und knackig geworden, so dass jemand auf die Idee gekommen ist, das auch mal an alten schrumpligen Weibern auszuprobieren. Hat zwar nur mäßig geklappt, aber mit der richtigen Werbestrategie kann man ja alles verkaufen. :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

14.12.2007, 12:13
jetzt bist du wieder ein paar meter weiter weg luna - tiere war ja schon richtig und AA nebenbeibemerkt auch :no: :wink:
aber ich will das besonders verzwickte merkmal und das tier ansich wissen ! sonst kann ichs nicht gelten lassen :P

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

14.12.2007, 22:28
Ich hab's! Die hatten nen Goldesel, der bergeweise Gold-Kacke gekackt hat. Und die Gäste haben sich dann mit seinen Exkrementen eingeschmiert, um einen güldenen Schimmer zu bekommen, der alle Makel nebensächlich erscheinen ließ. Das Praktische daran: Gold stinkt nicht! :laugh:


Nee, mal ernst: Kacke, die schön macht? Da muss man ja ganz schön sch***e aussehen... :hmm:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

15.12.2007, 11:52
ok die wurstfliege hats in die falsche richtung geflogen .... :P
ich lös jetzt auf, obwohl ihr sooo nah dran seid :
die erste schönheitsfarm der welt wurde eröffnet von einem PELZHERSTELLER bzw. sie wurde gesponsored, denn die betreiber durften in seinem auftrag das geschäft in seiner alten NERZFARM aufmachen - und so wurde ganz schnell aus der pelzfarm eine BEAUTY-FARM also schönheitsfarm !!! :)
so konnten sich warscheinlich die plasitk-frisierten blondinen gleich einen abartigen pelz aussuchen, gibts die p.e.t.a. eigenlich noch ?
ach ne, naomi campbelle hat wieder was an auf den fotos ...........

so, genial daneben-fire : WAS IST MIT DEM SPRICHWÖRTLICHEN HOLZWEG GEMEINT ?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

15.12.2007, 18:07
Na, die Frage passt ja, wo wir uns die ganze Zeit drauf befunden haben! :P

Ich schätze mal, die Redewendung geht auf die mit Holz befestigten Wege im Sumpf zurück. Wenn die nicht richtig gewartet wurden, wurden sie morsch und gefährlich. Und weil das oft der Fall war, war jemand, der auf dem Holzweg ging, meist in die falsche Richtung unterwegs. Nämlich Richtung Tod. :roll:

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: GENIAL DANEBEN !

16.12.2007, 01:03
ich hab mir mal als ich laufen war gedacht "heut könntest ja maln anderen weg gehen" und bin spontan rechts in den wald abgebogen, leider hat sich dann rausgestellt dass es nur ein "holzweg" war, also ein weg den die forstmaschinen hinterlasen haben als sie holz uas dem wald geholt haben... ist also ein holzweg ein weg auf dem nur holz gemacht wurde und der nirgendwo hinführt??
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

16.12.2007, 17:57
Ich vermute was anderes. Früher, im Mittelalter wurde das Holz ja noch mit Kutschen aus dem Wald in die nächste Stadt gefahren. Dabei kam es des öfteren vor dass sie durch Gauner auf einen falschen Weg geführt wurden. Und ehe sich die Holzfäller versahen, war hinten auf der Kutsche das ganze "Holz weg". Daraus entstand dann in irgend einer schnuddeligen absteige dieser spruch.

Übrigens, falls das richtig ist dann ist meine nächste frage...wieso eine Absteige Absteige heist ^^

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

16.12.2007, 18:10
nein, obwohl ich auch jetzt wissen will warum die absteige so heißt (-; war bis jetzt alles falsch,
mit holz und bäumen hats zu tun aber weder morsches holz noch holzschnitzel-spuren und auch kein verlorenes holz ...
tipp folgt ! :devil:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

19.12.2007, 13:20
(doppelpost - sorry)
also folgender tipp : früher hatte der holzweg in einem ganzem sprichwort eine bestimmte bedeutung, eine art vergleich zu etwas anderem ... versuchts mal mit der "baaaaum fällt !" -methode :wink:
das müsste jetzt aber helfen ! :beer:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

19.12.2007, 19:02
Sorry, dass ich mich so spät zurück melde.

Wenn das jetzt der Wink mit dem :zaunpfahl: war, vermute ich, dass der Holzweg die Stelle im Wald war, die für die Landung des gefällten Baumes bestimmt war. Eben der Weg, den das Holz nimmt, wenn es fällt, und die Richtung, in die man nicht gehen sollte.
Stimmt's? :o

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

19.12.2007, 19:20
ja fast, ich lös mal au,f dann endscheide selber : früher (mittelalter) hieß es in einem sprichwort
"der eine geht den holzwege der andere den soltwege (salzweg)".
dazu muss man wissen daß der holzwege ein sehr gefährlicher weg war,
denn er war bestimmt für holzfäller um ihre bäume zu fällen und abzutransportieren.
salz hingegen war sehr, sehr wertvoll und so hieß der spruch sinngemäß übersetzt, daß der eine halt reich ist und der andere ein idiot der einen auf den kopf kriegt. der eine hats der andere nicht - so . :D

ich hätt noch eine parat, wenn du nicht willst luna ? :)

Antworten