GENIAL DANEBEN ! - Seite 52

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

01.12.2007, 13:13
luna hat geschrieben:1. Im OP braucht man gute Lichtverhältnisse. Da weiße Kleidung aber zu stark reflektiert und ggf. blendet, hat man sich für ein Grün entschieden, das absolut blendungsfrei ist. 8)
ich habs übersehen ! damit lagst du auch richtig und das heißt du hast zwei von drei gründen gefunden !!

1.grund: der farblichtpunkt im blickfeld.
2.grund: grün blended das helle op licht nicht.
3.grund: ist ein organisatorischer grund. die faben im krakenhaus sind BLAU, WEIß und GRÜN, man kann das personal besser unterscheiden und jedes kleidungsstück kann in der REINIGUNG speziell behandelt werden + man weiß sofort wo es hingehört !!!

luna hats mal wieder geschafft ! :top:

(siehe meinen letzten post)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

02.12.2007, 15:41
Ich hab grade mal eine gute Frage, die ich jetzt einfach mal frecherweise stelle...wenn luna da was gegen hat können wir meine Frage auch gerne wieder löschen. das ist kein problem ;)

Also:

Wer oder was ist ein "Pedometer" ?

ich hoffe es ist nicht zu einfach

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

02.12.2007, 23:42
Kein Problem, Titi! :) (Melde mich ja auch ziemlich spät zurück - sorry! War n hartes Wochende. :D )

Also, ein Pedometer ist ein Gerät zum Vermessen von Füßen. Stimmt's?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

03.12.2007, 12:32
es geht um das weniger schöne thema pedophilismus. heißt doch so ?
wenn ein pedophiler straftäter vor seiner völlig unötigen entlassung geprüft wird, darf er nur raus wenn er einen
pedometer unter 5.5 hat. 8o

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

03.12.2007, 15:43
äh äh :no:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

03.12.2007, 16:51
Hm, wenn's kein Fußvermessungsgerät ist, ist es vielleicht ein Schrittmesser?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

03.12.2007, 17:07
es geht hier in wirklichkeit um den PEDROMETER, das ist eine einheit wieviel peyote und tequilla ein mexikaner von seiner geburt an verträgt...
:rofl2:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

04.12.2007, 15:02
köstlich :D aber leider falsch.

luna, du verbrennst dir gleich die nase so nah bist du dran ;)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

04.12.2007, 16:50
die hostenstallmesseinheit ? :laugh:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

05.12.2007, 02:10
Hmmm, vielleicht ein Schrittlängenmesser? ?(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

05.12.2007, 12:34
Ich dachte eigentlich dass du mit Schrittmesser den Schrittlängenmesser meinst.

Ich werd mal auflösen, weil ich nicht genau weiß ob du mit Schrittmesser nicht sogar das richtige gemeint hast.

Also ein Pedometer ist ein Schrittzähler, mit dem man die Schritte und die gelaufenen Meter bestimmen kann.

Jetzt verrat mir mal wie du so schnell auf Füße gekommen bist. Ist das wieder was lateinisches? Hab ich nämlich nie gehabt. :beer:

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

05.12.2007, 13:37
Hallo Titi! Ich meinte mit Schrittmesser ein Gerät, in das man die eigene Schrittlänge eingibt und das anhand der Erschütterung beim Laufen die Schritte zählen kann und auf diese Weise die zurückgelegte Entfernung misst.
Schrittlängenmesser war bloß geraten, ich weiß nicht, ob's sowas gibt.

Und ja, das kommt tatsächlich aus dem Lateinischen (pes: Fuß). :D Da kann man mal sehen, wofür's gut ist eine totgesagte Sprache zu lernen.:laugh:


Ich nehm jetzt mal ganz dreist an, dass ich dran bin und stelle die nächste Frage :) :

In einigen Zoos werden zu bestimmten Zeiten Spiegel in die Flamingo-Gehege gestellt. Warum?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

05.12.2007, 15:30
ich dachte auch an "per pedes" "zu fuß" !

also die flamingos im zoo, die sind so eingebilded daß sie damit monatelang auf die paarung vorbereitet werden, sie müssen nämlich mindestens 6 monate sehen wie schön sie selber doch sind (in der natur klappt das immer nur in vollmond nächten - dafür intensiver) bevor sie dann mit dem flamingopartner anbandeln können.
übrigens müssen beide geschlechter sich selbst so hochbauschen, da macht der genus keinen unterschied :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 05.12.2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

05.12.2007, 17:15
:laugh:
Aber so falsch liegst Du gar nicht! Die sind zwar nicht eingebildet, aber mit der Paarung hat's tatsächlich zu tun. :top:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

05.12.2007, 18:05
ich schätze dann mal daß sie dann wirklich so auf das zusammentreffen mit dem potentiellen partner vorbereitet werden ?
aus dem grund weil man nicht wüsste wie sie sonst reagieren ...

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

06.12.2007, 01:19
Ja, sie werden so vorbereitet, aber es hat nichts mit ihrem möglichen Verhalten zu tun. :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

06.12.2007, 12:53
also nochmal meine theorie : sie werden mit den spiegeln an den anblick eines anderen flamingos gewöhnt, ausserdem betrachtet er sich genauer und wird schon ein bischen scharf ... :laugh: ... und wenn der andere kommt kanns sofort losgehen ! :mrgreen:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

06.12.2007, 13:36
Vielleicht machen Flamingos nur Geschlechtsverkehr wenn sie sich selbst dabei zusehen können O_o nein, das ist absurd...wo gibts sonst in der natur Spiegel...es muss was anderes sein.

Vielleicht mangelt es Flamingos an Selbstvertrauen, durch die Spiegel soll ihnen gezeigt werden dass sie ja garnicht "soo" hässlich sind.

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

06.12.2007, 19:05
:rofl: Sehr schöne und sehr falsche Antworten!

Aber Tipps gibt's noch nicht. :wink:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

06.12.2007, 20:17
sie sollen an das grelle leicht schwüle pink gewöhnt werden, ... das sticht aber auch in den augen ... 8o
8)


... weil es sie sonst agressiv machen würde ? X(

:rofl2:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: GENIAL DANEBEN !

07.12.2007, 13:19
vielleicht müssen sie sich vorher im spiegel angucken wo ihr fortopflanzungswerkzeug sitzt um es richtig einsetzen zu können. O_o hilfe

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

07.12.2007, 14:53
:rofl: Da wär doch fast der Tee auf dem Monitor gelandet! :rofl:

Aber wieder nichts richtig. Dabei liegt die Antwort eigentlich ganz nahe. Oder zumindest nicht so wirklich weit weg.
Überlegt doch mal, warum in Zoos Veränderungen in den Gehegen vorgenommen werden, wenn es um die Paarung geht. :)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

08.12.2007, 15:46
ich hab mal wieder nen karton vorm kopf, also :
ich glaub ja daß es ihnen kuschelig gemacht werden soll, normalerweise paaren sie sich im güldenen sonneuntergang
und deshalb werden viele spiegel aufgehängt damit sie, endweder ihre farbe selber sehen oder sich wohlfühlen weil sie sonst dabei in der herde (schwarm) sind ?

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: GENIAL DANEBEN !

08.12.2007, 15:56
Nix Karton!! Tiny, Du hast es! :top:

In Freiheit sammeln sich Flamingos während der Paarungszeit zu großen Schwärmen, was im Zoo natürlich nicht möglich ist. Daher hat es mit Zoonachzuchten nie wirklich geklappt, bis ein findiger Mensch auf die Idee gekommen ist, die Zusammenkunft mittels Spiegel zu simulieren. Und promt wurden die Viecher heiß! :D

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: GENIAL DANEBEN !

08.12.2007, 16:02
JUHU ! GLÜCKSTREFFER ! danke ... :)

das ist fein denn ich wollte schon die ganze zeit eine frage stellen, ehähem :

WOHER KOMMT DER BEGRIFF "PING"
? (pegel einer internetverbindung)

Antworten