Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

GENIAL DANEBEN !
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=4545
Seite 1 von 59

Autor:  TinyLaFeet [ Freitag 1. Dezember 2006, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  GENIAL DANEBEN !

hi leute !
ich hatte gestern so die idee das man genial daneben auch ganz gut in einem forum spielen könnte. da ich großer fan der show bin, mache ich hiermit einfach mal das thema auf.
REGELN :
1. einer stellt eine frage und darauf folgen die antworten also bitte keine fragen zwischen den antworten, sonst gibts chaos.
2. wer die frage beantwortet hat darf entweder selber eine neue frage stellen oder die frage freigeben. d.h. die erste frage gilt dann.
3. irgendwann wenn keiner mehr drauf kommt, wird die antwort genannt.
3. bitte spass zu haben ! :-)

also ich mach dann einfach mal den hugo-egon und stell die erste frage, die auch mit adventures zu tun hat - allllso :

IM JAHR 2004 ERSCHIEN DER 8. TEIL DER ADVENTUREREIHE "LEISURE SUIT LARRY".
WARUM IST ES TROTZDEM ERST DER 7. TEIL DER SERIE ?

Autor:  forenbenutzer [ Freitag 1. Dezember 2006, 18:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Uff. Ich hab Larry nie gespielt. Ist die Antwort richtig?

Autor:  TinyLaFeet [ Freitag 1. Dezember 2006, 18:27 ]
Betreff des Beitrags: 

nicht ganz. es hat mehr mit dem spiel selber zu tun und die es gemacht haben. ;-)

Autor:  George Stobbard [ Freitag 1. Dezember 2006, 19:18 ]
Betreff des Beitrags: 

da war doch der pocher sprecher, ganz mies ohne al lowe oder ß

Autor:  Agent Calavera [ Freitag 1. Dezember 2006, 19:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Weil es keinen vierten gab. Inoffizell ist das was man als 'vierter Teil' spielt lediglich ein vga-remake von Teil 1..

Autor:  madDOOMhammer [ Freitag 1. Dezember 2006, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Al Lowes Hund hat die Disketten zu Teil 4 (The Missing Floppies) gefressen :)

Autor:  TinyLaFeet [ Freitag 1. Dezember 2006, 20:36 ]
Betreff des Beitrags: 

RICHTIGE ANTWORT VON AGENT CALAVERA!!!
der larry erfinder al lowe wurde eine zeit lang so von presseleuten belagert,
und ausgefragt wann der 4. teil endlich kommt das er kurzerhand sagte : "there wont be a fourth part" ( es wird keinen vierten teil geben )als nächstes kam dann teil 5.

super, wenn du lust hast calavera darfst du die nächste frage stellen oder sie freigeben ?

find ich geil das es klappt. :)

Autor:  TinyLaFeet [ Sonntag 3. Dezember 2006, 16:07 ]
Betreff des Beitrags: 

ok das dauert jetzt doch nen bissel lange.
wenn ihr noch lust habt ich hätte noch ein paar fragen, die auch noch nicht im fernsehen liefen.

wie wärs damit (etwas einfacher) :

WAS IST EIN PLOPSCHUTZ ?

haut rein ...

Autor:  Agent Calavera [ Sonntag 3. Dezember 2006, 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Schutz für mikros, damit wind und sonstige doofe durch luft erzeugten geräusche (plop beim sprechen ^^) nicht mitaufgenommen werden.. zumindest, so wie ich das sehe..

Nagut dann mach ich halt mal weiter..

Hmm, was könnt man denn so fragen ^^

Es gibt ja viele Adventurecharactere, die irgendwas bestimmtes hassen.. was hasst Manny Calavera? (nicht nur eine Sache)

Autor:  TinyLaFeet [ Sonntag 3. Dezember 2006, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

AGENT CALAVERA HAT WIEDER RECHT !

mir fällts nicht ein. ersproßen zu werden ? blumen ? die menschen welt? ok - immer nur eine antwort ;-)

Autor:  Agent Calavera [ Sonntag 3. Dezember 2006, 16:55 ]
Betreff des Beitrags: 

So oder so bisher alles falsch..

Autor:  TinyLaFeet [ Sonntag 3. Dezember 2006, 19:35 ]
Betreff des Beitrags: 

ich weis es : manny hasst es wenn die tante am zeppelinhafen ihr metalldetektor dingsda rausholt und ihn scannt ?

Autor:  Agent Calavera [ Sonntag 3. Dezember 2006, 20:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Gegenteil :D

Autor:  TinyLaFeet [ Sonntag 3. Dezember 2006, 21:59 ]
Betreff des Beitrags: 

hmm ... ER HASST KATZEN ! ( jetzt hab ich aber echt lang überlegt, helft mir mal und macht auch mit !)

Autor:  TentaQuel [ Sonntag 3. Dezember 2006, 22:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Tauben?

Autor:  Agent Calavera [ Sonntag 3. Dezember 2006, 23:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Katzen stimmt.. aber das ist nicht das einzige.. naja tauben hasst er vielleicht auch aber das sagt er nicht.. ich sags einfach mal: katzen und menschenmengen.. naja tiny ist mal wieda dran..

Autor:  TinyLaFeet [ Sonntag 3. Dezember 2006, 23:41 ]
Betreff des Beitrags: 

ok, ich hoffe es spricht nix gegen non-advneture fragen :

WAS IST EINE GUMMI-FLITSCHE ? ;--)

ok das is jetzt nen bissel schwerer, aber versucht mal drauf zu kommen, verückte antworten sind gestattet, sogar erwünscht aber bitte mit *** versehen :-)wenns zu schlüpfrig wird *grins-nochmal-fett*.

kleiner tipp : es jetzt nicht das was man vllt im ersten moment denkt !

Autor:  Nachtstern [ Montag 4. Dezember 2006, 00:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist aber schon schwer...o.o
Ein Ersatzteil??

Autor:  forenbenutzer [ Montag 4. Dezember 2006, 00:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Das klingt pervers. Darauf antworte ich nicht.

Autor:  Agent Calavera [ Montag 4. Dezember 2006, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, das was ICH gummiflitsche nenne sind diese flitschen halt einfach.. zum abflitschen von irgendwas, was nass ist.. kp.. zum Beispiel inner Dusche oder Autoscheiben oder so.. hier, son teil:
bild

Was daran jetzt aber so schwer war versteh ich nicht.. ich könnte auch genausogut fragn 'was istn autoreifen' oder 'was ist ne spülmaschine' o.o

Autor:  Alrik Fassbauer [ Montag 4. Dezember 2006, 19:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Als Gummiflitsche würde ich eine Art Gummi-Schleuder bezeichnen.

Autor:  Titipoco [ Montag 4. Dezember 2006, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

vielleicht die mit der man Köderfutter in den See schleudert damit die Fische angelockt werden und man sie dann besser fangen kann, sozusagen der angel-cheat :D

Autor:  Nachtstern [ Montag 4. Dezember 2006, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Original von Agent Calavera
Also, das was ICH gummiflitsche nenne sind diese flitschen halt einfach.. zum abflitschen von irgendwas, was nass ist.. kp.. zum Beispiel inner Dusche oder Autoscheiben oder so.. hier, son teil:
bild

Was daran jetzt aber so schwer war versteh ich nicht.. ich könnte auch genausogut fragn 'was istn autoreifen' oder 'was ist ne spülmaschine' o.o


Oh ja sehr einfach vorallendingen wenn google dir solche Infos auspuckt.

http://images.google.at/images?svnum=10&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Gummiflitsche&spell=1

Spar dir deine ätzenden Kommentare Agent danke.-_-
Oder hälst du dich neuerdings für Mr know it all?

Autor:  Agent Calavera [ Montag 4. Dezember 2006, 23:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Heyhey, ich will ja nichts sagen, aber der google-link von dir führt zu 3 bildern, die komplett garnichts mit ner gummiflitsche zu tun haben nämlich 2 flugzeugen und einer Landschaft.. vielleicht find ich des auch nur einfacher, weil ich aus paderborn komme, und die Leute hier eh recht komische Worte benutzen.. Hier zumindest ist eigendlich recht eindeutig was ne Gummiflitsche ist.. Und ich bezog mich auch weniger auf dich als auf Tiny
Zitat:
ok das is jetzt nen bissel schwerer

also kein Grund sich beleidigt zu fühlen. Siehe DingeDieDieWeltBraucht-Thread: Ich hatte in keinster weise die intention irgendeinen wieauchimmer gearteten kommentar zu deiner Vermutung abzudrücken.. Nichtsdestotrotz kommt das jetzt hier so rüber als ob ich dich irgendwie zutiefst beleidigt hätte und einen auf oberklug gemacht hätte vonwegen 'PAH, du weisst nicht was ne gummiflitsche ist, du LOOSER'... Du hättest vielleicht echt mal bessere Laune, wenn du nicht hinter allem irgendwie ne feindseligkeit vermuten würdest.. Und nein, das ist kein lustigmachen ala 'guck mal die regt sich über jeden scheiss auf' sondern eigendlich findich es nur fair dich darauf hinzuweisen, dass du Dinge mal ein bisschen lockerer und nicht so persönlich nehmen könntest, nachdem du hier schliesslich öfters mal etwas schlechtere Laune hast.

Autor:  madDOOMhammer [ Montag 4. Dezember 2006, 23:25 ]
Betreff des Beitrags: 

http://www.ig-nurfluegel.ch/flitsche.html
Scheinbar haben sich die Modelfliegerfans den Begriff auch zu Eigen gemacht (dürfte wohl in etwa dem entsprechen, was Alrik gemeint hat)

Seite 1 von 59 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/