Seite 1 von 156

Bilderrätsel Kinofilme

Verfasst: 27.10.2003, 00:24
von Malko
Ich nutze die Gunst der Stunde, um ein Bilderrätsel zu starten. Wer errät aus welchem Film der Screenshot stammt, ist als nächstes dran. Erlaubt sind nur Filme, die mal im Kino liefen. Also nicht die dritte Folge von 'Ich heirate eine Familie', oder dergleichen.

Viel Spaß!

Malko

Bild

Verfasst: 27.10.2003, 22:52
von Malko
Ok, ist wohl doch zu schwer für den Anfang. Ein Tipp:
Es handelt sich um einen Film von Steven Spielberg.

Verfasst: 27.10.2003, 23:00
von Huor
Ok. Es könnte ein Film sein der sich in der Vergangenheit abspielt, also würd ich mal sagen:
Pearl Harbor !?

Verfasst: 27.10.2003, 23:04
von Malko
Der Film spielt wohl definitiv in der Vergangenheit. Was aber nicht von Belangen ist.

Und zum Teufel: Wo gibt es in Pear Harbor eine solche Szene??? Nicht mal annähernd ;)

Außerdem ist Pearl Harbor von Michael Bay...

Verfasst: 28.10.2003, 07:09
von theDon
waterworld! (insider ;P)

Verfasst: 28.10.2003, 09:35
von Malko
Original von theDon
waterworld! (insider ;P)
:D

Den Film kennt Ihr garantiert alle, da er von der Handlung sehr schön als Adventure umsetzbar wäre, stelle ich gerade fest. Auch so ist der Film weltbekannt, da von S. Spielberg.

Zusammenfassung:
Abenteuerfilm erster Klasse
Regisseur Steven Spielberg

Nächster Tipp folgt heute Abend.

Verfasst: 28.10.2003, 10:57
von Lucre
ICH WEIß ES!

"The Goonies" - toller Film!

Das ist die Szene, wo der fette Chunk die Statue von Mikes Mutter umgekippt hat.

[edit]
Allerdings könnte ich mich auch irren, aber bin ich mir sicher, dass es die Szene in dem Film gab!

Verfasst: 28.10.2003, 11:34
von Malko
Original von Lucre
ICH WEIß ES!

"The Goonies" - toller Film!

Das ist die Szene, wo der fette Chunk die Statue von Mikes Mutter umgekippt hat.
...und danach das Gemächt falschrum wieder drangeklebt hat :D
Richtig!

Du bist dran Lucre. DVD reinschieben und screenshot machen ;)

Verfasst: 28.10.2003, 12:43
von Lucre
Och nööö, ich möchte nicht.

Der, der sich zuerst meldet, darf weitermachen :D

Verfasst: 28.10.2003, 16:26
von Moe
Bild

nicht ganz einfach, aber machbar, IMHO

Verfasst: 28.10.2003, 21:04
von Denea
Ich trau mich mal - obwohl es bestimmt TO-TAL falsch ist... :D


The Sixth Sense

Verfasst: 28.10.2003, 21:07
von Epanastasi1821
Das ist Bad Boys, ich erkenne Smith an seinen Ohren :)

Verfasst: 28.10.2003, 22:46
von Malko
Man kann erkennen, dass es sich eindeutig um Will Smith handelt. Nur wie du sofort auf Bad Boys gekommen bist, Epa? Ist natürlich das naheliegenste, da Bad Boys 2 gerade im Kino läuft, aber ich tippe einfach mal auf "Independence Day", falls BB doch nicht stimmen sollte.

Verfasst: 29.10.2003, 00:09
von madDOOMhammer
Ich biete den Staatsfeind Nr.1
Ist aber imho eh mehr oder weniger nur Raten, oder haben wir hier echte Freaks? ;)

Verfasst: 29.10.2003, 09:58
von El-Fritzos
Tippe auch auf Independance Day

Verfasst: 29.10.2003, 14:09
von Moe
ich geb euch einen kleinen tipp, nach dem dürfte es eigentlich recht einfach sein: 8)

Verfasst: 29.10.2003, 14:26
von curt
Hum..äh...könnte es... Men in Black sein? :D

Verfasst: 29.10.2003, 14:26
von madDOOMhammer
hm...
MIB? ;)

Verfasst: 29.10.2003, 14:39
von Moe
euch kann man aber auch gar nichts vormachen ;)

ach ja: die szene ist aus der "aufnahmenprüfung" für J, als er das kleine mädchen entlarvt.

der nächste bitte

Verfasst: 29.10.2003, 23:13
von Malko
Da Murray nicht weitermacht, stelle ich mich zur Verfügung ;)

Bild

Verfasst: 29.10.2003, 23:30
von curt
Terminator 2?

Verfasst: 30.10.2003, 00:43
von madDOOMhammer
Signs?

Verfasst: 30.10.2003, 00:44
von Lucre
Schneewitchen?

Vielleicht könnte es auch "Lethal Weapon 4" oder "Was Frauen wollen" sein ...

Verfasst: 30.10.2003, 10:06
von Malko
Original von madDOOMhammer
Signs?
Ist richtig! Sehr schön :)
Du bist dran, hammer.

Verfasst: 30.10.2003, 13:30
von madDOOMhammer
Bild

Sollte nicht sonderlich schwer sein...