Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 73

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Cuthbert34
Niedlinger
Niedlinger

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

27.05.2021, 11:40
Neben Adventurespielen verbringe ich die Zeit gern in der Flugsimulation (FSX und X-Plane 11) und zur Zeit ganz gern in dem Spiel Valheim.

Darüber hinaus hatte ich mir Cyberpunk bei Release gekauft und auch gespielt. Aber nicht so richtig warm damit geworden. Danach ging das ganze mit den Bugs und Patches los und da habe ich es auf die Seite gelegt und will es mir irgendwann dieses Jahr nochmal vornehmen.

Leider habe ich mehr Spiele als Zeit. Aber das ist denke ich ein weitverbreitetes Problem. Auch ok so. Andersrum wäre es auch doof.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

27.05.2021, 16:07
Cyberpunk ist ziemlich cool und mittlerweile gut spielbar nach gefühlt 100.000 Patches - hab es jetzt aber auch erst mal beiseite gelegt, weil ich seit ein paar Wochen einen neuen Gaming-PC hab. Da hat die Playstation erst mal Pause :)

Bei mir ist es auch so, dass ich mehr Spiele als Zeit hab. Teilweise war ich auch einfach sehr unmotiviert, was zu spielen, weil mein alter Laptop nach knapp zehn Jahren nicht mehr viel konnte. Das ist mit dem neuen PC natürlich ganz anders, am liebsten würde ich den ganzen Tag davor sitzen :D
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten