ps2 oder xbox? - Seite 2

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

27.01.2005, 19:40
konnte es mal wieder nicht abwarten und hab sie mir heute schon gekauft! :D ZOGGEN!
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Umgebung Traunreut
Kontaktdaten:

27.01.2005, 20:02
Als "Viel größer" würde ich die technischen Möglichkeiten auf keinen Fall bezeichnen! Ok, grafisch und soundtechnisch sind grundsätzlich schon, aber das auch nur minimal und es kommt auch immer auf das Spiel/die Macher an.

Für mich zählt die Spielequalität, also habe ich als Extremkonsolero eine PS2 und als Zweitkonsole nen GC, das ist eigentlich die perfekte Mischung, da bekommt man alles wichtige mit.
ZS

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

27.01.2005, 22:46
Nein? Ich habe meinen Cube einen Tag nach dem Launch für 189€ gekauft, UVP war damals 199€. Die Preissenkung fand Ende 2003 statt.
Scheisse, du hattest Recht! Der wurde erst am 17 Oktober 2003 auf 99€ gesenkt! der 99er war mein zweiter ! (habe mittlerweile den dritten, hab ihn schon 2 mal verkauft da ich einmal ne neue Gitarre brauchte und das andere mal Schulden bei nem Kumpel)

mein Fehler ß
Mag sein, dennoch zeugt es von einer sehr einseitigen Darstellung, wenn man nur Negativ-Punkte aufzählt...
Dann hast du den Teil "pro" übersehen.


ist ja jetzt auch egal, der Herr hat sich für die Xbox endschieden, ich wünsch viel Spass beim daddeln
Bild

Xtina
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

28.01.2005, 15:03
Also ich find xbox. Hab ja selber eine. Und ist echt gute Grafik und so. Bei Silent Hill bekomme ich immer voll schiss.:rofl:
Xtina ist die beste Sängerin auf Erden!
Bild
Stop Bitching and start a Revolution!
http://www.toodirrty.de.vu/

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

02.02.2005, 22:57
Gibt es eigentlich scummvm für die xbox? :D
auf der offiziellen hp hab ich nichts gefunden!?!
Bild
Bild

bnw
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

04.02.2005, 14:35
ganz klar gamecube.

die spiele die es für ps2 oder x-box erscheinen zum großteil auch für den pc. wenn du mal wirklich was anderes spielen willst-dann hol dir den gamecube!

Antworten