Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?

Beitrag von Nachtstern » 25.02.2005, 11:45

Ich weiss das ist hier ein typisches Adventure Forum und darum Mods nicht gleich hauen für diesen Thread..
Mich würd intressieren welche Spiele ihr außer Adventures im Moment sonst noch so spielt??
Ich im Moment Sillent Hill 3*Sillent Hill4 Usversion ist danach direkt gleich dran^^* und Final Fantasy 9..*was bisher meine kühnsten Erwartungen übertrifft-.-ich bin verliebt in das Spiel...so was von niedlich gemacht^^

Benutzeravatar
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2249
Registriert: 22.02.2004, 19:26
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Beitrag von TCPip2k » 25.02.2005, 13:05

Tony Hawks's underground 2, Counter Strike : Source, The Legend of Zelda : Majoras mask (GC version) und auf http://www.flyordie.com Mühle, 8-ball und snooker ^^
Bild

Benutzeravatar
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1327
Registriert: 27.11.2002, 22:54
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Mole Man » 25.02.2005, 14:05

Prince Of Persia - Warrior Within
Gothic II - Die Nacht des Raben
Morrowind (schon seit bestimmt einem Jahr spiele ich daran ^^)
Sid Meier's Pirates!

Hm, jo das sind die Nicht-Adventures, die ich zZt spiele...

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2377
Registriert: 18.02.2004, 22:21
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Solarstorm » 25.02.2005, 14:17

leider nicht so viel zeit im moment zum spielen, bin auch bei tlj noch immer im polizeirevier! seit 2-3 wochen aber hab ja nächste woche urlaub :D
Bild

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 616
Registriert: 31.01.2005, 00:18

Beitrag von Angua » 25.02.2005, 14:47

Vampire 1
Icewind Dale 2
Wizardry 8
Gothic 2 + AddOn

Ich glaub das reicht eh ;)
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2005, 17:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Kleener_Apfel » 25.02.2005, 15:17

<--- Silent Hill 1-4 Freak

Spiel ich meistens zwischendurch oder Aufbau-/Strategiespiele á la Siedler oder Knights 'n Merchants

Benutzeravatar
Eagle
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 254
Registriert: 13.10.2003, 15:12
Wohnort: NRW

Beitrag von Eagle » 25.02.2005, 15:53

Wenn ich denn mal wieder irgendwann Zeit zum Spielen hätte:

KoTOR II
Emergency 3
Civilization 3
Rise of Nations


...hoffentlich komme ich dieses Wochenende mal wieder ein wenig dazu. Jetzt gehts erstmal auf in diese verkommene Stadt Wuppertal 3,25 Stunden Chinesisch-Kurs. Bis dann ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10987
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Beitrag von Indiana » 25.02.2005, 16:48

Ich bin im Moment voll mit Siedler 5 beschäftigt - Macht irgendwie richtig Laune.
Ansonsten zur Zeit oft auch mal Brettspiele. So ganz ohne PC... :top:

Benutzeravatar
KoA
King of Adventure
Beiträge: 1924
Registriert: 14.01.2004, 16:16
Wohnort: [Super...] AEV [...ole ole ole]
Kontaktdaten:

Beitrag von KoA » 25.02.2005, 17:23

Wollte eigentlich vor ein paar Tagen mit Medal Of Honor (Allied assault) anfangen, doch ich brings ums Verrecken nicht zum Laufen. Immmer wenn ich ins Spiel gehen will, passiert nix. Muss ich mich mit Dark Fall II. "begnügen". ;)

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Benutzeravatar
Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 554
Registriert: 22.06.2003, 18:59
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

Beitrag von Commuzo » 25.02.2005, 17:32

Original von Angua
Vampire 1
Icewind Dale 2
Wizardry 8
Gothic 2 + AddOn

Ich glaub das reicht eh ;)
Vampire 1?! Wow, hab ich mitlerweile mit samt dem "Nachfolger" nimmer auf der Platte, hab ich aber bis vor ein paar Monaten auch immer mal wieder gezogg0rt.. einfach nur göttlich ;)

Meiner einer geht fremd mit Sim City 4 (Ohne Add-On, gibt's ja nirgens mehr -.-) und ab und zu mal ne kleine Runde DooM³
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Benutzeravatar
Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger
Beiträge: 755
Registriert: 05.03.2004, 10:52
Wohnort: Unsichtbare Universität

Beitrag von Rincewind-oo1 » 25.02.2005, 17:56

World of Warcraft \o/
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Benutzeravatar
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2249
Registriert: 22.02.2004, 19:26
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Beitrag von TCPip2k » 25.02.2005, 18:46

langsam geht mir das \o/ auf die nerven *g*
Bild

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5209
Registriert: 26.02.2003, 21:38
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

Beitrag von Minniestrone » 25.02.2005, 19:07

ich spiel grad zum ... ähm... reden wir nicht drüber... mal kotor2.... astreines spiel, abgesehen vom ende, das ist käse
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5101
Registriert: 05.04.2003, 22:55
Wohnort: NRW

Beitrag von Titipoco » 25.02.2005, 20:07

Ich spiel neben Jack Orlando zur zeit:

C&C Generäle
Die Sims 2
Final Fantasy 10 (die sidequest sind ja der hammer, wie lange ich jetzt schon daran sitze *tz*)

So, ich muss weg. Eine Kiwi bei ner Freundin vorbeibringen :]

Benutzeravatar
Ogor
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 490
Registriert: 15.01.2003, 21:38
Wohnort: Jenseits der Bikinilinie

Beitrag von Ogor » 25.02.2005, 20:10

Original von Rincewind-oo1
World of Warcraft \o/
werd ich mir auch noch holen

und eines meiner weiteren fav. games ist gothic, gothic II + addon
ansonsten waren früher die sonic teile auf dem sega noch sehr geil
Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2670
Registriert: 10.03.2004, 23:13

Beitrag von forenbenutzer » 25.02.2005, 21:22

frag-ops.
Zwar ein Spiel, bei dem man ohne großen Sinn den Gegner kaputt macht, aber es macht Laune, v.a. online. Zusätzlich bietet die Unreal-Engine die beste 3D-Grafik, und man kann selbst Maps bauen und dran rumprogrammieren, was mir persönlich großen Spass macht.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtstern » 25.02.2005, 22:00

Heul alle Cds haben Kratzer ohn Ende....
und Cd2 geht nicht abspielen-.-
Hab nun eins gefunden um Zustand neu...hoffentlich ist der Zustand da diesmal bessrr..bin Mordsauer...wie kann man ein kaputtes Spiel v erkaufen..zudem noch um 52 Euro?!!
sauer sei-.- und wieder mal ff9 weiter zu spielen vergessen kann für ne Zeit..*aufreg*

Benutzeravatar
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Beiträge: 2249
Registriert: 22.02.2004, 19:26
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

Beitrag von TCPip2k » 25.02.2005, 22:18

also wegen den kratzern: es gibt da so ein kleiens ding (sieht ein bissl aus wie ein discman) da tust du die cds/dvds rein , dann schleift der eine kleine schickt der unterfläche ab und versiegelt sie. dan sind auch die zerkratzesten CD´s wieder wie neu. Hauptsache die Folie ist nicht beschädigt. Ein Freund von mir hat das.
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtstern » 26.02.2005, 00:40

Original von TCPip2k
also wegen den kratzern: es gibt da so ein kleiens ding (sieht ein bissl aus wie ein discman) da tust du die cds/dvds rein , dann schleift der eine kleine schickt der unterfläche ab und versiegelt sie. dan sind auch die zerkratzesten CD´s wieder wie neu. Hauptsache die Folie ist nicht beschädigt. Ein Freund von mir hat das.
Discman?????wo krieg ich das??
-.-ich hab nun eins bestellt wo der Zustand neu ist hoffentlich stimmt das..nochmal nen Reinfall will ich nicht..-.-snief..

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10987
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Beitrag von Indiana » 26.02.2005, 12:32

Wenn es original-CDs sind, kann man die doch meistens auch beim Hersteller für kleines Geld umtauschen?

Benutzeravatar
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 5101
Registriert: 05.04.2003, 22:55
Wohnort: NRW

Beitrag von Titipoco » 26.02.2005, 13:13

@Nachtstern: http://www.dooyoo.de/archiv-computer/gamedoctor/

den hab ich und bin sehr zufrieden. Musste ihn bisher nur einmal anwenden. Bei meiner 3ten CD von FF8. Hab voll angst um mein spiel gehabt weil die oberfläche nachher echt übel aussieht, wie als wenn du mit ner dratbürste ran gegangen wärst. Aber wie auch immer, das Spiel läuft wieder einwandfrei.

Ist aber nicht grade billig das Teil, lohnt sich aber.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Beiträge: 3876
Registriert: 25.02.2004, 23:22
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtstern » 28.02.2005, 19:26

Hmm wenn das Teil wirklich gut ist hole ich es mir nächsten Monat..denn mein Final Fantasy 8 hat schon viele Kratzer..wenn man die ohne Probleme weg kriegt wär das gut...ist immerhin eines meiner Lieblings Spiele..
Danke für den Tipp

Benutzeravatar
Huor
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 1027
Registriert: 25.10.2003, 15:59
Wohnort: Ickern

Beitrag von Huor » 01.03.2005, 08:45

Original von Rincewind-oo1
World of Warcraft \o/
*anschließ*

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 479
Registriert: 02.03.2004, 20:04
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Beitrag von Redman » 01.03.2005, 11:50

@nachstern

pack doch einen no-cd patch drauf, dann wird die cd mehr geschont und du musst es nur einmal zum installieren bekommen...

brennen kann man zur not auch...

---

ich spiel gerade nba live 2005 und schlacht um mittelerde...das wars...


peace;)
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 10987
Registriert: 01.10.2004, 13:19
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Beitrag von Indiana » 01.03.2005, 11:56

Ich habe nun Siedler durch und damit ein Problem. Ni-Bi-Ru kommt erst um den 15.3. und das Siedler-Add-On Ende März. Was soll ich denn nun spielen? ;(

Antworten
cron