Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 13:45 
Offline
Sensenmann
Sensenmann
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 5. April 2007, 17:36
Beiträge: 1859
Wohnort: Wien
AC-Job: Staff
Titel: Flachzange
Bin aktuell beim zweiten DLC zu Assassin's Creed Origins und hab es geschafft, Bayek noch vor Beginn der Hauptquest auf Level 53 zu bringen *hehe* Die Pharaonen haben sowas von keine Chance... glaub ich :D Gefällt mir vom Setting her um einiges besser als der erste DLC; Theben und das Tal der Könige geben einfach viel mehr her, zu tun gibt es auch genug... ich glaub, bis auf zwei Räubernester und ein, zwei Schätze hab ich alles gemacht, was geht. Jetzt ist die Hauptquest dran. Mag sein, dass ich dafür dann schon überlevelt bin, aber ich hab gemerkt, dass man gegen die pharaonischen Schatten schon Probleme haben kann, wenn man nur ein oder zwei Level über denen ist. Bei denen macht es schon Sinn, ordentlich zu überleveln - und die Waffen sollte man auch ständig upgraden, dann tut man sich leichter.

Mir graust ja ein wenig vor dem Jenseits, muss ich zugeben - irgendwie glaub ich, dass das kein Spaziergang werden wird, auch wenn das eine Level 47-Quest ist, die ich mit aktuell Level 53 angehe. Mal schauen. Die Idee, mit einem Fluch zu arbeiten, finde ich grundsätzlich ganz witzig, das passt ja auch zum Setting. Ich frag mich nur die ganze Zeit, ob Bayek möglicherweise selbst verflucht wird, wenn er dauernd Gräber plündert :D

_________________
Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 13:54 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5460
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
bin derzeit nicht gnaz so zielstrebig (warte auf God of War) und spiel gerade in Abwechslung:

- Crusader Kings II
- Ori and the Blind Forest
- Company of Heroes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Montag 16. April 2018, 17:20 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2017, 09:05
Beiträge: 341
Wohnort: Austria <3
Ich habe gestern mit 'Child of lights' angefangen auf der PS3. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2018, 20:46 
Offline
Gralsjäger
Gralsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 22:52
Beiträge: 788
Wohnort: Niedersachsen
sinnFeiN hat geschrieben:
- Company of Heroes

Habe ich letztens auch mal angefangen und - als alter Strategiespielliebhaber - sehr angetan gewesen. Leider wie zu oft: Zu viel Spiele für zu wenig Zeit... :(

Aber definitiv mal was anderes als sonst bei mir und werde ich im Auge behalten... hab da übrigens auch beide Erweiterungen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. April 2018, 10:15 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5460
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
vom ersten hab ich auch die Erweiterungen, beim zweiten, glaube ich, nicht :)
Mir ist einfach eingefallen, dass ich die nie durchgespielt habe und ich grad Lust auf gute alte Echtzeitstrategie hab :)

aber jetzt steht ohnehin God of War auf der Prioritätsliste ganz oben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ?
BeitragVerfasst: Freitag 20. April 2018, 16:01 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5460
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
wui, der Gott des Krieges spielt sich deutlich anders wie die alten Teile. Nicht mehr so schnell, sondern deutlich langsamer wie in den Vorgängerteilen. Das Kampfsystem von Dark Souls kommt am ehesten hin, nur bei GoW in leichter :D. Ist aber gut gelungen, der Mix. So fühlen sich normale Gegner mächtiger an.
Kratos ist definitiv zurück.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us